Praktikum

Karlus

New member
13. März 2014
5
0
0
Hallo,ich interessiere mich sehr für die Börse. Ich würde gerne mal Praktikum in so einer Firma machen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Habt ihr schon selber Erfahrungen gemacht ?Ich hoffe auch baldige Antworten. :)Danke schon mal im Vorraus

 
hallo, da brauchen wir schon etwas mehr angaben von dir. was möchtest du genau? praktikum nach studium, oder einfach traden lernen etc..also bitte angaben von dir, alter, ausbildung, vorstellungen etc..

 
  • Like
Reaktionen: D12Blizzard12
Du findest hier meinungen aus allen stufen und lagen, von beginnern, angestellten, veteranen, tradern oder was auch immer...etwas zielgerichterte antworten machen sinn, sofern wir mehr angaben haben was du suchst

 
hallo, da brauchen wir schon etwas mehr angaben von dir. was möchtest du genau? praktikum nach studium, oder einfach traden lernen etc..also bitte angaben von dir, alter, ausbildung, vorstellungen etc..
Hallo

Ich möchte anfangen zu Traden kannst odr kan mir jemand behilflich sein?

Ich möchte mit kleinen betragen anfangen umd daytrader werden???

Bitte um Hilfe. Mfg. Blizzard

 
Daytrading eignet sich kaum für Anfänger. Du brauchst dazu grosse Beträge, ansonsten fressen die Gebühren alles weg. Und Hebelprodukte sind für Anfänger noch weniger geeignet.

Gruss

fritz