Problem beim E-Banking mit Migrosbank

fritz

New member
31. Dez. 2011
1.581
134
0
Hat jemand von euch das gleiche Problem auch:Wenn ich im E-Banking bei der Migrosbank eine neue E-Rechnung anklicke, kommt ein Fenster mit einem Symbol, wo man diese Rechnung anschauen kann. Seit etwa drei Monaten stürzt mir beim Anklicken dieses Symbols der Browser ab und das bei jedem Versuch. Ich kann zwar diese Rechnungen noch bezahlen, aber nicht anschauen, ich weiss also gar nicht, was ich bezahle.Ich habe das vor etwa zwei Monaten gemeldet, die haben mir gesagt, das Problem sei bekannt und es werde daran gearbeitet, das gleiche wurde mir vor einem Monat gesagt. Aber auch heute besteht das Problem noch.Ist das bei Euch auch so?Grussfritz

 
Nein, das geht nicht. Bei der Migrosbank geht es nur mit Firefox auf dem Migrosbank-eigenen USB-Stick.Grussfritz

 
Danke für den tollen Vorschlag.
Gern geschehen. Im Fall eines Erfolgs schlage ich vor, dass du eine angemessene Spende für einen wohltätigen Zweck machst. Z.B. Caritas Spendenkonto: 60–7000–4 oder IBAN CH69 0900 0000 6000 7000 4Es ist nebenbei gesagt ein Gesetz in der Vernehmlassung, gemäss welchem die Bytes, und vor allem die Gigabytes welches bei einer Plattensäuberung anfallen, als Sondermüll entsorgt werden müssen. Da noch geheim -> keine Quellenangabe
 
so schnell mal die Platte formatieren und dann alles neu aufsetzen, null problemo gell mysterion @meerkatWill das erstmal von euch sehen :greespan:

 
jaja das sagen alle Informatikheiniskann man in allen Foren lesen (Trojaner, Malware, Viren uswusf.), wenn jemand einen Trojaner oder so hat, dann sagen sie: "Platte formatieren junge".Aber wenn sie selber ein Problem haben, dann machen sie selber nix :repsekt:

 
Eigentlich geht es in diesem Thema nicht um das Löschen von Festplatten und ähnlichem. Könntet ihr eure programmieronanieschen Beiträge also irgendwo anders schreiben bitte.Es geht hier nur an Anwender des E-Banking von Migrosbank und meiner Frage:

Ist das bei Euch auch so?
Grussfritz
 
programmieronanisch gefällt mir :lol:und bei mir geht es nicht so da ich nicht M-Bankkunde bin :eek:k: