Ich überlegte mir bei 9Fr. einzusteigen
Hoffe ich auch!Hoffe, dass dies der Anfang einer grösseren Erholung war. Medienmitteilungen seitens Santhera, sowie bereits erfolgte Kurszielerhöhungen könnten doch irgendwann wieder dazu führen, dass die 100 geknackt werden.
Dann wären wir sicher bei 100-200! Was kurzfristig passiert weiss ich nicht.Sollten die Zulassungsanträge für Idebenone bei DMD in der EU und den USA durchkommen, dann geht hier wieder die Post ab!
Gut gemacht!Glück gehabt. Ich wollte gestern noch bei 82.00CHF einsteigen.
Anscheinend interessieren wir uns für ähnliche AktienIch hoffe das entweder Basilea, Santhera oder Newron den grossen Durchbruch schafft.
Heute hat es den solchen von mir prophezeiten Sprung schon gegebenSo langsam, langsam kann man hier im Santhera-Zug wieder Platz nehmen. Das Abbröckeln ist hoffentlich bald vorbei. In den nächsten Monaten sollte die EU-Zulassung kommen, das würde dem Kurs wohl starken Schub nach oben verleihen. Ich schätze mal 60-70Fr. (aktuell ca. 46Fr.). Die Aktie ist bekannt für grosse Sprünge, aufgrund engem Markt.
Naja, die Empfehlung (Opinion) des CHMP kommt vermutlich Ende Januar oder auch erst im Februar, je nachdem in welchem CHMP-Meeting Santhera's Antrag behandelt wird.. Man hat also noch Zeit diesbezüglich..Ich war dabei. Bin bei 56.80 raus Denke auch das etwas positives folgt. Nervt mich ein wenig das ich ausgestiegen bin. Evtl. kaufe ich nochmals, falls Sie nochmals etwas zurück kommen sollte.