Smiley Spielwiese

cello

New member
26. Dez. 2011
6.233
177
0
Svizzera
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben heute neue Smiley's das Forum gestürmt. :-o Wir konnten sie leider nicht aufhalten sie waren schwer bewaffnet :gun: :gun: :runaway: :greespan: ...Mr. Greenspan hat dann ein Machtwort gesprochen :repsekt: :lol: :lol: Nein im Ernst. Es ist noch ein Bisschen ein Durcheinander bei den Smiley's aber ihr könnt sie ja mal ein Bisschen ausprobieren über das Weekend hier. Wir werden sie dann nächste Woche noch etwas sinnvoller ordnen.Jetzt heisst es erstmal Weekend :musik: :cheers:

 
:eek:k: :bravo: :top: :spitze: :repsekt: :danke:
icon_thank%20you%20mf.png
jetzt ab :runaway:
 
Der Zwinker ist doch herzig ;) :banana: It's Peanut Butter Jelly Time!!! :banana:

:provozieren: :depp: :waterpipe: und tschüss :runaway:
 
Voll fetzig gäll :banana: Aber irgendwie auch strangehier nochmals die beiden zum Vergleich :wink2: ;)

 
Die Dame vor dem schwarzen Hintergrund hab ich schon zu Hause. Die letzten beiden Smilies haben den Ramsch-Test mit Prädikat "wertvoll" bestanden.

 
Die Dame vor dem schwarzen Hintergrund hab ich schon zu Hause. Die letzten beiden Smilies haben den Ramsch-Test mit Prädikat "wertvoll" bestanden.
Und welchen findest du besser als Zwinker Smiley?Nr. 1 :wink2: oderNr. 2 ;) Der 2. ist doch besser oder? Nr. 1 könnten wir ja als Asia Zwinker drin lassen. Was meinst du?