Hallo erstmal...ich heisse Cris, bin 22 Jahre jung und komme aus dem wuuunderschönen Zürich.Beschäftige mich seit gut 3 Monaten mit Day-Trading und bin wahnsinnig fasziniert von diesem umfangreichem Business.Habe mittlerweile unzählige Videos auf Youtube geschaut und auch schon den ein oder anderen Demo-Account eröffnet und ein bisschen getradet.. Und was soll ich sagen, es hat mich voll erwischt und habe riesen Spass an der Sache.Aber irgendwie ist das ganze dann doch nicht so erregend mit Spielgeld. Ich will endlich mit richtigem Geld anfangen...Mit der technischen Analyse habe ich mich bisher ziemlich intensiv befasst und vieles erscheint mir logisch. Ich denke mit der fundamentalen Analyse muss ich mich noch einleben / gewöhnen.Ich merke aber mittlerweile, dass mein Interesse an solchen Wirtschafts-Infos gestiegen ist.Nun soviel mal zu mir, aber kommen wir aber auf mein eigentliches Anliegen zu sprechen. Und zwar habe ich die eine oder andere Frage...- Welcher Broker (muss nicht CH sein) empfehlt Ihr mir? - Mit welchem Betrag sollte man das Trading starten? - Was sollte man als Gelegenheits-Trader (vorwiegend Abends) traden? (Devisen? Indizes?)- Welchen Stil sollte man traden? (Scalping.. oder doch auf längere Aussicht?)Im moment steht mir ein Kapital von gut 30-40'000.- zur Verfügung. Ich bin froh um jeden Tipp oder ähnliches.. vlt. hat jemand ja einen noch besseren Anlage-Tipp für mich? Ich danke im Voraus.Gruss, Cris