STP Broker

tob

New member
11. Jan. 2016
76
2
0
Hallo,

bin auf der suche nach einem guten STP broker... jemand hier der ein paar gute Tipps für mich hat ?

 
Am besten gleich ECN mit einem guten Liquidity Pool. ECN ist nicht gleich ECN. Ist nur eine Bank am Liquidity Pool beteiligt, dann kommt es aufs gleiche raus wie ein Market Maker. Positiv ist auch, wenn nicht nur die Kurse der Liquidity Provider angeboten werden, sondern auch auf die Bids und Asks der privaten Teilnehmer zugegriffen werden kann. Und ein transparenter Einblick ins Order Book des Pools wäre natürlich auch von Vorteilen.

Wie wird die FX Geschichte eigentlich bei IB angeboten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich bin auf der suche nach einem neuen Broker und höre immer wieder von Zypern Broker... da ich einen STP Broker suche kann mir jemand einen empfehlen ?

 
Hoi Annely

ich bin auf der suche nach einem neuen Broker und höre immer wieder von Zypern Broker... da ich einen STP Broker suche kann mir jemand einen empfehlen ?


Habe dein Thema in den schon bestehenden Thread "STP Broker" verschoben. Also schaue doch mal die Antworten oben an...

höre immer wieder von Zypern Broker


Zypern wählen wohl einige Broker weils da steuertechnisch günstig ist. Ich würde jedoch unbedingt drauf achten, dass der entsprechende Broker nicht nur von der Cysec in Zypern reguliert wird, sondern auch von einer annerkannten Regulierungsbehörde wie der FCA in UK oder der Bafin in DE oder so.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke Cello...

habe mir ein paar Broker angeschaut und vergliche und argusfx hat herausgesochen... haben auch einen sitz in Frankfurt wie ich verstanden habe sind auch BaFin registriert... ich habe ein demo eröffnet mal sehen wie die so sind ob ich recht behalte mit meinem gefühl oder nicht :)

 
wie läuft es mit dem market maker ? bist du zufrieden ? habe mich da noch nie so rangetraut

 
wie läuft es mit dem market maker ? bist du zufrieden?


Ich hatte noch nie Probleme mit Market Maker. Es ist mehr das Wissen, dass man unter Umständen halt gegen den Broker handelt. Das will man eigentlich nicht. Bei einem grossen MM wie zB IG sehe ich das aber nicht sehr problematisch. Klar es kann auch da zu Interessenskonflikten kommen. Aber eine solch grosse und etablierte Bude kann sich keine krumme Spielchen erlauben.

 
also market maker ist die eine Sache habe mich mal auseinander gesetzt allerdings bin ich eher für STP Broker die vorallem dieses IRM System haben das man keine verluste fahren kann... ***fx und ich glaube auch JF*** bieten das und noch ein deutscher broker an

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mal davon gehört bzw. gelesen ich glaube das ist ein system das verhindert dein konto ins minus zu bringen, wenn du verlierst was drauf ist ist es weg und nichts weiter

 
Wie lange handelst du schon mit JFD? Ich farge weil ich bei ArgusFX einen Orderausführungsbericht auf anfrage bekomme und JFD das auch anbietet. Hast du sowas mal bei JFD angefragt? 

 
Ich habe bei ArgusFX noch nicht angefragt, werde das aber mal tun und das hier reinstellen, frag du doch mal bei JFD dann haben wir einen Vergleich