Suche CFD-Trader

mr_short

New member
17. Juni 2012
42
0
0
Hallo zusammen,Vielleicht kennt der eine oder andere das Problem..., man interessiert sich für die Börse,doch das persönliche Umfeld interessierts nicht, oder schüttelt schlimmstenfalls sogar den Kopf.Klar, es gibt x-Foren, wo man sich austauschen kann, jedoch suche ich schon seit längeremeinen "Trader-Buddy" :cheers: Jemanden, den man live kennt und nicht bloss ab und zu ein paar Zeilen hin und her schreibt. Vielleicht sogar zusammen traden kann, sich ergänzen kann, Ideeen entwickeln und umsetzen.Ich selbst habe noch knapp keine drei auf dem Rücken und wohne in Olten kt. Solothurn.Allerdings ist es mir egal, wie alt ein eventuell interessierter wäre...nur bitte niemandunter 18 Jahren. Wenn ich's jetzt nochmal so durchlese kommts mir zwar ein bisschen homo vor, ist es aber nicht.und ich auch nicht (nur dass es gleich geklärt wäre :top: )Wie auch immer...meldet euch bei interesse, würde mich sehr freuen mal mit einem trading-interessierten ein Bier trinken zu gehen. Gruss mr_short

 
Hy,bin neu in diesem forum.auch ich komme von dieser region,melde dich mal,damit wir evt.kontakt aufnehmen können.lg.curry

 
Hallo,bin auch neu in diesem Business.Hab mir gedacht, anstatt das ich mich für Webinare anmelde, zahle ich gerne jemand für sein persönlichen Support.Hat jemand aus Zürich Interesse?MFGSalo