Suche Trading Coach/Mentor

WillyWonka

New member
29. Apr. 2021
1
0
0
Trading Lehrling such Coach/Mentor

Hallo Zusammen

Ich suche auf diesem weg einen erfahren Trader der sich die zeit nimmt um einem Lehrling mit extrem viel durchhalte willen das erfolgreiche und profitable trading bei zu bringen.

Ich habe schon ein gewisses mass an Lebenserfahrung und weiss auch das man Fähigkeiten erlernen muss und diese nicht über Nacht kommen. Ich bin schon längere zeit investiert. Seit etwa einem Jahr versuche ich mich am aktiven trading, dies mit mässigem Erfolg. ich habe mich in dieser zeit nicht nur in meine Kontos investiert sondern natürlich auch sehr viel in mich. Nach diversen Büchern und etlichen versuchen die für mich passende Analyse und Strategie zu finden, muss ich leider fest stellen das ich an einem Punkt angelangt bin wo ich einen Mentor mit viel Erfahrung und know-how brauch.

Ich bedanke mich schon jetzt für die tollen Ratschläge und die Ermutigungen weiter zu machen. Aufgeben steht natürlich auch ausser frage.

Für meinen Traum als Trader erfolgreich bin ich bis zur äussersten Hingabe bereit.

Freundliche Grüsse Willy Wonka aus der Schweiz

 
Hallo Willy,

wie läuft es bei dir? Ich bin nicht nur an der Börse kurz-,mittel- und langfristig erfolgreich, sondern biete auch interessierten Menschen eine Ausbildung an. Ist das für dich noch interessant? Wenn ja dann schreibe mir.

lg.

Martin

 
Du solltest dir mal die Community von Florian Steiner anschauen. Dort bekommst du ein Coaching in einer Schulung und kannst den Mentor bei Fragen sogar per WhatsApp kontaktieren. Außerdem bekommst du tägliche Livetrends. Hier findest du einen Überblick über den Service von Florian Steiner.

 
Hallo Willy,

wie läuft es bei dir? Ich bin nicht nur an der Börse kurz-,mittel- und langfristig erfolgreich, sondern biete auch interessierten Menschen eine Ausbildung an. Ist das für dich noch interessant? Wenn ja dann schreibe mir.

lg.

Martin
Hallo Martin

Bietest du die Ausbildung noch an?

LG