Gemäss DRS 3 Wirtschaft von heute 11.50 Uhr sollen keine Versicherer aus der Schweiz involviert sein.Nachdem ich hier investiert bin und gelesen habe, dass für die Hannover Rück die Havarie des Kreuzfahrtschiffes Costa Concordia ein Grossschadensereignis sein wird, würde es mich interessieren, ob jemand etwas zur SREN weiss.
Hi SpekiHabe eine Portion SwissRe. Sind mit etwa 28% im Plus. Du würdest jetzt wahrscheinlich Kasse machen?Viel Erfolg beim Traden :cheers:Die SREN ist seit dem Absacker 2009 das grosse Steckenpferd in meinem Depot. Sie bewegt sich seit dem 25. Nov. 11 in einem schönen Trendkanal nach Norden.Am 8. Februar, kurz vor erreichen der oberen TK-Linie habe ich eine Portion bei 53.45 verkauft und werde versuchen, falls die Kurse nächste Woche weiter fallen, bei erreichen der unteren TK-Linie bei ca. 51.20 wieder zurück zu kaufen.Wäre schön von anderen SREN Investoren hier zu lesen.Gruss Speki :bye:
Wenn ich mir den Kursverlauf seit Herbst 2009 anschaue, sind für mich Kurs zwischen 50 und 60 Verkaufskurse und zwischen 50 und 40 Kaufskurse.Ich bin mit 10 "Speki-Losgrössen" in SREN investiert. Eine habe ich bei 51.15 und eine bei 53.45 verkauft. Der Rest liegt noch im Depot.Meine Strategie sieht eigentlich vor, zwischen 55 und 60 vier bis fünf weitere Losgrössen gestaffelt zu verkaufen.Bei sinkenden Kursen werde ich die dann alle wieder gestaffelt zurückkaufen.Die Krucks bei mir ist einfach, dass ich bei sinkenden Kursen zuwenig Geduld habe und das ganz Schlimme ist, dass ich es weiss und es immer wieder falsch mache. :kopfwand:Habe eine Portion SwissRe. Sind mit etwa 28% im Plus. Du würdest jetzt wahrscheinlich Kasse machen?Viel Erfolg beim Traden :cheers:
Ich tippe auf 7,66%, das was sie gestern verlohren hat muss sie auch noch wettmachen. :bravo: :top:SWISS RE STEIGERT IN ERNEUERUNGSRUNDE DAS PRÄMIENVOLUMEN UM 20%Das ist doch eine Ansage, wenn heute diese Aktie nicht 5% zulegt, dann... :kopfwand:
Hm...macht zwar nicht allzuviel Sinn, aber wenn du möchtest verkaufe ich dir SwissRe Aktien für über 60 Fr. Ich freue mich über jeden Franken den ich beim Einkauf sparen kann, und du wartest bist du mehr für eine Aktie bezahlen kannst!!! :lol: :lol: (bitte nicht persönlich nehmen)Um aber weiter anzusteigen muss der Wiederstand um 60 gebrochen werden. Dann haben wir ein super Kaufsignal. Unter 60 ist aber klar Vorsicht angesagt.