Swissmetal (SMET)

Das wars, und es gingen ziemlich viele Aktien bei 12 Rappen über den Tisch, unterdessen hat sich die Aktie aber zwischen 1.50 und 1.60 eingependelt. Und es wurde bereits etwas ruhiger. Keine 2-Millionen-Aktien-Transfers wie noch vor Weihnachten, heute ist das Volumen (aktuell bei etwa 220'000 gehandelten Aktien) deutlich tiefer. Wo wir wohl heute Abend stehen?? Irgendwie würde mich ein Zock schon reizen, andrerseits hat sich derjenige der da bestens bis auf 12 Rappen runter alle Aktien weggeschmissen hat wohl auch was überlegt.. Ich werde wohl weiterhin einfach Zuschauer sein bei dieser Aktie.

 
Die Aktie nimmt weiterhin den Lift nach unten. Bereits baut sich eine Barriere bei 1.20 auf (über 40T Aktien) und der Kurs sinkt weiter. Ich glaube dass wir heute noch die 1 Franken Marke erreichen, vielleicht gar darunter schliessen. Aktienvolumen ist aber auch einiges tiefer als die letzten Tage. Ob morgen wirklich bekannt wird, wer die vielen Aktien eingesammelt hat und wie es mit Swissmetal weiter geht? Es wird spannend und wir bleiben dran.

 
Schade, SMET wird auch heute wieder im minus schliessen. Unterdessen sind bei 1.20 auch über 100'000 Aktien zum Verkauf drin.Die Aktie nimmt weiterhin den Lift nach unten. Tragisch.

 
Was meint Ihr?Bis Morgen sollte der neue Gross Aktionär sich outen.Könnte doch etwas Kurspflege verursachen, oder?GrussMMoser