Börsenduell ist eine neue Variante des bekannten und beliebten TF-Börsenspiels. Der grosse Unterschied: Hier gibt es nur Zweikämpfe, eben Duelle.Die Spielregeln sind im wesentlichen dieselben wie beim Börsenspiel, mit ein paar Ausnahmen:- Keine Stop-Loss Aufträge. Begründung: Die Verarbeitung von Stop-Loss Aufträgen bedeutet die tägliche Aktualisierung der Resultattabellen- nur max. 10 Transaktionen/Monat- Gebühren wie beim TF-Börsenspiel (0.1 % resp. min. Fr. 50). Ueber diesen Punkt kann diskutiert werden, da Aenderungsaufwand für diese Regel gering- Die Teilnehmer können sich auf ein open-end Game oder ein solches mti zum vornherein abgemachten Endtermin einigen.Diese Duelle laufen parallel und unabhängig vom Börsenspiel und können jederzeit beginnen.Anmeldungen, Transaktionen daher nur in diesem Thread. In separaten Fights kann ein User auch gegen mehr als einen Kontrahenten antreten. Ich werde mir erlauben die Aufdatierungen je nach Verfügbarkeit nicht täglich vorzunehmen, mindestens aber einmal pro Woche. Selbstverständlich werden die Transaktionen zu den richtigen Terminen durchgeführt.Wie finden sich die Duellpartner? Dies ist ein gewisser kritischer Punkt. Ich möchte in Zuklunft vermeiden, dass User andere öffentlich zum Duell herausfordern. Dies verursacht unnötige Frustrationen und Gesichtsverluste, sowohl beim Herausforderer wie beim Herausgeforderten wenn letzterer aus was für Gründen auch immer nicht duellieren will.Daher meine Bitte: Fragt einen Duellpartner per PN an, ob er den "Kampf" aufnehmen will. Falls ihr euch einig seid (auch bezügl. Spielbeginn und -dauer), meldet dies BEIDE hier.Klar kann jederman hier alternativ öffentlich das Interesse für ein Duell anmelden, worauf sich Interessenten dann bei ihm per PN melden sollen.Noch Fragen?Resultate hier