Trader aus Ungarn sucht einen Mentoren oder funktionierende Strategie

superdoji

New member
12. Jan. 2021
1
0
1
Hallo,

Ich bin ein ungarischer Trader aus Budapest. Ich beschäftige mich mit Trading seit einigen Jahren, aber es ist mir noch nicht gelungen eine funktionierende Strategie zu finden. Deshalb suche ich einen Mentoren der mir eine funktionierende Strategie zeigen könnte, damit ich ein erfolgreicher Trader werde.

Ich bin offen für jede Zusammenarbeit, habe schon angefangen programmieren zu lernen, spreche Englisch und Deutsch ausser meiner Muttersprache.

Setze dich mit mir in Verbindung, wenn du eine Möglichkeit siehst !

 
hallo,

habe Interesse von deiner Information über optimale Strategie, die du meinst, wahrscheinlich einen erfolgreichen Weg oder eine Lösung für Expansion von deinem Business? Wenn du willst, schreiben wir per Email, habe gerne Privat mit dir weiter chatten.

 
Hi

[SIZE= 13px]Für dich zu unterstützen fehlt mir die Erfahrung, jedoch kann ich dir die Ausbildung von TradingFreaks empfehlen. Zur Zeit durchlaufe ich die Ausbildung von Ihnen. Ich habe mit den Jungs bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Dank ihrer Unterstützung bin ich nach langer Zeit der negativen Erfahrungen endlich Positiv. Die Ausbildung kostet ein bisschen etwas aber es lohnt sich sehr: [/SIZE]https://www.digistore24.com/redir/339809/nennam/

MfG nennam