Trader-Forum vs. C*-Forum

Über Werbung bzw. Sponsoring haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Aber eins ist klar: Diese Seite wird sicher nie vollgepflastert mit Werbung wie wir dies auf anderen Portalen sehen können. Denn das nervt extrem und trägt sicherlich nichts zur Benutzerfreundlichkeit bei.Und noch was: Trader-Forum is free and will always be free :lol: Beste Grüsse
Hallo AdminNun sobald das Forum stärker frequentiert wird und du grösseren Aufwand hast das Forum zu betreuen, wirst du nicht darum herum kommen Bannerwerbung zu schalten. Der zeitliche Aufwand geht dann schnell einmal in die Stunden. Zeit und Infrastruktur müssen abgegolten werden. Ich kenne da ein paar Leute die als hauptamtliche Forumsbetreiber (mehr als 18'000 aktive User, über 200'000 Besucher/Monat, keine Finanzforen) erfolgreich auftreten und dich sicher mit seriösen Ratschlägen und Tipps unterstützen könnten.Falls du Interesse bekundest, schicke mir eine PN.
 
Hallo QimiQ,Wir kommen gerne auf dich zurück wenn es dann soweit sein sollte. Vielen Dank für dein Angebot!

 
Heute ist das Cash-Forum zwar erreichbar, aber die grafische Oberfläche ist scheinbar out....... Da sind einige am Üben. Mal sehen was dabei raus kommt. toi toi toi :idea:

 
Wie recht du hast:

Die gewünschte Seite ist leider nicht verfügbar. Bitte beachten Sie, dass unsere Website kürzlich ein neues Kleid erhalten hat und deshalb Hyperlinks auf unser Portal ggf nicht mehr aktuell sind.
 
Wie recht du hast:

Die gewünschte Seite ist leider nicht verfügbar. Bitte beachten Sie, dass unsere Website kürzlich ein neues Kleid erhalten hat und deshalb Hyperlinks auf unser Portal ggf nicht mehr aktuell sind.
Noch immer Probleme. Auch beim login und zwar beim Forum wie auch beim Portfolio........ da scheinen einige Flops herum zu schwirren. Hoffe, sie bekommen es irgendwie noch in den Griff. :roll:
 
Vor ca.1 Stunde wurde beim C* Forum stillschweigend eine neue Version aufgeschaltet. Bin gespannt, was jetzt geht. Die paar wenigen Mohikaner scheinen ziemlich frustriert zu sein, ins Vakuum hinein diskutieren zu müssen

 
Keine Ahnung was wirklich geändert hat. Ich finde es immer noch "hilflos". Spaltenbreite immer noch viel zu klein, dafür vieeeeel Platz für den Avatar..... Zudem ist die Verschachtelung von Zitaten weiterhin unübersichtlich.Also bis jetzt kein Grund wieder zurück zu wechseln :oops:

 
Die sind ja voll verpeilt im Cash Forum :roll:

Die Verantwortlichen dort haben ja auch wichtigere Dinge zu tun...

pause-button-fail.jpg


 
Der Link Zum letzten Beitrag ist jetzt ein Button ganz rechts!
Du meinst im Cash-Forum? ja damit kommt man zum letzten Beitrag. Aber wenn ich einige vorherige nicht gelesen habe, muss ich lange zurück scrollen bis ich dann den vom mir zuletzt gelesenen finde. Da lob ich mir die Lösung hier wo ich auf den orangen Button links klicken kann und sofort an die richtige Stelle komme. Cash hat einfach noch viele Mängel.Und da die Spaltenbreite einfach zu schmal ist, wird jeder auch kurze Beitrag zu lang. Scroll scroll scroll...... Und zur Forenübersicht komme ich nur über den Umweg "erste Seite" unten links. Direkt geht nicht.
 
Mal ehrlich Leute: Wollt ihr überhaupt noch auf einem Forum welches dem Ringier Verlag gehört schreiben?Cash = Ringier AG = Blick

 
Mal ehrlich Leute: Wollt ihr überhaupt noch auf einem Forum welches dem Ringier Verlag gehört schreiben?Cash = Ringier AG = Blick
Das ist mir offen gesagt schmeissegal. Ich halte mich dort auf, wo das Forum funktionaler und die Beiträge besser sind. Im Moment ist das ganz klar hier. Und für den Inhalt ist ja nicht Ringier sondern die User-Community verantwortlich.
 
@rphEinverstanden wegen der TeilnehmerBin aber Meinung, dass man in diesem Forum ein Engagement des/der Betreiber spürt. Beim Cash Forum gibt es m.W. keinen Blogger von der Redaktion. Offene Briefe an die admin (z.B. von User Melchior) werden ignoriert.

 
Mal ehrlich Leute: Wollt ihr überhaupt noch auf einem Forum welches dem Ringier Verlag gehört schreiben?Cash = Ringier AG = Blick
Hinter diesem Forum steckt vielleicht die Basler Zeitung oder die Weltwoche... :mrgreen:
 
Sooo... inzwischen klappt das bei mir auch mit diesem Trader-Forum! Freue mich jetzt schon auf die interessanten Beiträge und auf die schöne Zeit in diesem Forum!Dem CASH-Forum kehre ich vorübergehend den Rücken, mit 4-8 Benutzer online war das nur noch Langeweile pur!Egal, ich vergesse das jetzt einfach und bin froh, dass ich in Zukunft hier schreiben kann!Euer Zyndicate :lol:

 
Welcome on Board Zyndicate ;) Schön dass das Trader-Forum bei dir in der Bude jetzt auch läuft!Have Fun

 
Sooo... inzwischen klappt das bei mir auch mit diesem Trader-Forum! Freue mich jetzt schon auf die interessanten Beiträge und auf die schöne Zeit in diesem Forum!Dem CASH-Forum kehre ich vorübergehend den Rücken, mit 4-8 Benutzer online war das nur noch Langeweile pur!Egal, ich vergesse das jetzt einfach und bin froh, dass ich in Zukunft hier schreiben kann!Euer Zyndicate :lol:
Informatiker bestochen? Du böser! :ugeek:
 
Sooo... inzwischen klappt das bei mir auch mit diesem Trader-Forum! Freue mich jetzt schon auf die interessanten Beiträge und auf die schöne Zeit in diesem Forum!Dem CASH-Forum kehre ich vorübergehend den Rücken, mit 4-8 Benutzer online war das nur noch Langeweile pur!Egal, ich vergesse das jetzt einfach und bin froh, dass ich in Zukunft hier schreiben kann!Euer Zyndicate :lol:
Informatiker bestochen? Du böser! :ugeek:
:oops: Neneee.... es geht nun einfach ;) Man kann alles, wenn man nur will!