Trader-Forum vs. C*-Forum

Da haben wirs....:Opening delay due to technical problems for all securities until further notice next update 09:30.

 
Hi ZusammenHabe mich nach langem überlegen hier doch angemeldet. Das Cashforum ist wirklich unter aller Sau!!Habe zwar erst gedacht ich gewöhne mich daran, aber nein - an das - das geht nich!! :)VIelen Dank den Initianten!

 
Hi ZusammenHabe mich nach langem überlegen hier doch angemeldet. Das Cashforum ist wirklich unter aller Sau!!Habe zwar erst gedacht ich gewöhne mich daran, aber nein - an das - das geht nich!! :)VIelen Dank den Initianten!
Da haben wir noch einer, der auch lange ausgehalten hat bei CASH aber schlussendlich hierhin kommt! Bin ich nicht der einzige!!! :cool:
 
Vor einer Woche versuchte ich im C-Forum einen uralten Thread zu löschen, den ich selbst eröffnet hatte. Ging nicht! Hab dann dem Admin ein Mail mit der Bitte, dass er den Thread löscht, geschrieben und heute (!) Antwort erhalten:

"Hi rph

Konnte den Thread leider auch nicht löschen, gab bei mir auch eine

Fehlermeldung. Unser Entwickler sind dran, diesen Fehler zu beheben. Ich

melde mich wieder, wenn das Problem gelöst ist...

Sorry für die Verzögerung! Hoffe auf Deine Geduld"

Hier geht das alles problemlos und innert kürzester Frist.

 
@rphDort wie eh nichts gelöscht.Alle meine 'gelöschten' PN waren nach der Umstellung wieder da. Und das war dann endgültig der Grund dort zu gehen.Und löschen kann ich die jetzt auch nicht mehr, oder finde ich das 'Lösch-Knöpfli' nicht?PS: und jetzt bin ich dort wohl gelöscht. Denn ich existiere nicht mehr dort. Obwohl ich mich nicht gelöscht habe.Die haben das nicht mehr im Griff.

 
Cash-Forum:

Bissl Statistik:

SMI im Januar 2011: 534 Postings

SMI im Februar 2011: 453 Postings

SMI im März 2011: 946 Postings

SMI im April 2011: 491 Postings

SMI im Mai 2011: 943 Postings

SMI im Juni 2011: 1058 Postings

SMI im Juli 2011: 1196 Postings

SMI im August 2011: [COLOR= #008040]2492 Postings !!![/COLOR]

SMI im September 2011: 1169 Postings

SMI im Oktober 2011: 853 Postings

SMI im November 2011: 970 Postings

SMI im Dezember 2011: 392 Postings

SMi im Januar 2012: [COLOR= #FF4000]71 Postings !!![/COLOR]

Trader-Forum

SMI im Januar 2012: 431 Postings

 
C-ForumSMI im Februar 2012: 0 AntwortenTRader-ForumSMI im Februar 2012; 8 AntwortenDas sind unendlich mal mehr!Es lebe die Statistik

 
Ich glaub ich war im vorigen Beitrag etwas unfair.Jetzt nach rund 24 Std. sieht es doch erheblich besser ausC-ForumSMI im Februar 2012: 2 Antworten (50 % von MF)Trader-ForumSMI im Februar 2012; 16 Antworten (38 % von MF)Von unendlich mal mehr auf nur noch 8 mal mehr!

 
07.02.2012 im C*-ForumWer ist online?498 Gäste und 8 registrierte Benutzer.Klares Missverhältnis oder gezinkte Zahlen.

 
" melchior hat folgendes geschrieben"

Ist dieses Forum noch zu retten? 07.02.2012 - 21:45

Tagesrapport:

197 Beiträge in den letzten 24 Stunden..............jetzt 198.

180 zu Petroplus

1 zum Sonnenaufgang

1 zum Weltuntergang

2 hier

und der Rest zu relevanteren Themen.

Wir sind auf dem Weg zur Besserung! :supi-kreisch:

Nehmt mir mein Sarkasmus nicht übel liebe Petroplusfans, ihr seid schliesslich so was wie die Rettung der Statistik. Aber wenn's damit aus ist, muss ein neuer Pleite-Kandidat her, sonst sinkt unsere Aktie hier ins Bodenlose. Wir spezialisieren uns vielleicht gerade erfolgreich auf Bestattungen. Damit könnten rosige Zeiten auf uns zukommen in den nächsten Jahren. Nur schon all die Banken, das gibt ein Riesending.

 
07.02.2012 im C*-ForumWer ist online?498 Gäste und 8 registrierte Benutzer.Klares Missverhältnis oder gezinkte Zahlen.
5 Minuten späterWer ist online?106 Gäste und 7 registrierte Benutzer.So schnell verschwinden 392 Gäste :shock:
 
So schnell verschwinden 392 Gäste :shock:
Dafür gibt es eine einfache Erklärung: So nach 22 Uhr schliesst die NYSE und alle Analysten weltweit schalten ihre Computer ab auf denen sie die aktuellsten Beiträge des Cash-Forums laufend mitverfolgen. Begriffen ? :geek:
 
Dafür gibt es eine einfache Erklärung: So nach 22 Uhr schliesst die NYSE und alle Analysten weltweit schalten ihre Computer ab auf denen sie die aktuellsten Beiträge des Cash-Forums laufend mitverfolgen. Begriffen ? :geek:
Okay, dann verstehe ich jetzt auch warum die Anal-Lüsten immer so ein Mist erzählen :lol: