Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

nach meinen indikatoren hab ich keine ahnung wohin die reise geht.....habe short noch von letzter woche....der bleibt mal. longen mag ich auf diesem level nicht...frühestens bei 7700. glaube nach wie vor nicht dass sie 7800 nehmen bevor sie nicht die sl unter 7700 nochmals holen

 
:cheers: Für mich nichts mehr longig für den Moment. Bin aber momentan sowieso sehr passiv.
 
sh dax @ 50nach wie vor als shorter schwerer stand....alles im long modus....aber ich brings nicht zustande zu longen

 
morgen wird ein fetter roter tag..das sagt mir das future verhalten heute...mal sehen, kann mich natürlich auch täuschen :depp: (rot um 17:30 uhr, ob es um 09:00 uhr noch zuerst rauf geht weiss ich nicht, aber bis am abend fucking bloody tuesday :D )

 
morgen wird ein fetter roter tag..das sagt mir das future verhalten heute...mal sehen, kann mich natürlich auch täuschen :depp: (rot um 17:30 uhr, ob es um 09:00 uhr noch zuerst rauf geht weiss ich nicht, aber bis am abend fucking bloody tuesday :D )
das wär doch was.....so bis 6500 runter :lol:
 
Da bin ich gespannt, dagegen sprechen die amis, die wollen nicht runter.. Ohne amis wär der dax schon abgesoffen, guts nächtle

 
upper bis 7720 seh ich noch.....morgen denke ich erneut downer
kleiner kaffe long zu feier des tages...stopp gesetzt..kann paar eier riskieren heute :D so, ab in die küche..
was machst du in der küche....lotte überstellen? :lol:apropos coffee.....heute studie gelesen...sehen ca 130 anhand massivem überangebot...aufpassen mit longen spatzi....spatzi hat nichts mit schwul zu tun....nur dass ich gleich alles ausschliesse......schätze geier sehr und drum erlaub ich mir dies