Trading Coach

nesko

New member
27. Sep. 2014
10
0
0
Hi Leute

Keine Ahnung ob jemand schon danach gefragt hat aber ich suche seit mehr als

einem Jahr einen Trading-Coach!!Ich beschäftige mich seit 1,5 Jahren damit.Habe auch zahlreiche Bücher gelesen,aber irgendwie brauche ich jemanden der mir das zeigt. Es gibt leider wenig Angebote in der Schweiz..Vieleicht kennt jemand Emilio Sabato.Er bietet Trading-Kurse an.Hatte mich auch bei Ihm gemeldet aber wenn mir jemand mit dem ersten Mail probiert meinen Jobtraum zu zerstören b.z.w mir das Trading auszureden und behauptet das es fast unmöglich ist regelmässige Profite einzuholen,habe ich mir vorgenommen mich hier in diesem Forum zu melden..Wer mich unterstüzen kann,natürlich gegen Entgeld(Scheiss egal wieviel!!!),kann sich gerne bei mir melden.Ich bin bereit alles zu unternehmen um ein erfolgreicher unabhängiger Trader zu werden. Ich danke euch bestens im voraus und hoffe dass sich jemand meldet.gruss Nesko

 
HI Nesko,

ich weiß jetzt nicht wie die Mail und Deine dazugehörige Anfrage formuliert waren, aber es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen wenn er Dir den "schnellen Erfolgszahn" sofort zieht. Das spricht eher für ihn als gegen ihn.

Mit 1,5 Jahren bist Du sehr "juniorig" - aus Trader Sicht! Das zieht natürlich solche Kommentare und Warnungen magisch an. Außerdem sprechen Trader nicht so gerne darüber was sie an "Services" so anbieten. Am elegantesten ist es für einen Trader immer wenn Du ihm sein Geld überweist und er traded Dein Kapital auf seinem Konto. Schüler bedeuten immer viel Aufwand.

Andere Variante: Wer sein Kapital nicht abgeben will, gibt die Zugangsdaten zum Konto und das klemmt "man" an den Ninjatrader, was auf dem Traderkonto passiert, passiert auch auf Deinem. Das kennst Du als "managed" Account.