Umfrage Risikowahrnehmung von Strukis

sigmundfreuts

New member
03. Juni 2014
9
0
0
Hallo miteinanderFür meine Masterarbeit an der Uni Bern bin ich noch auf Profis aus euren Kreisen angewiesen. Wenn ihr das Gefühl habt, die Risikoeinschätzung bei Strukis im Griff zu haben, ca. 30Min Zeit habt und noch an einer Verlosung eines 200.- Gutscheines teilnehmen möchtet, würde ich mich freuen! Selbstverständlich würde ich im Gegenzug auch kurz die Resultate posten und so vielleicht den einen oder anderen psychologsichen Tipp geben können. :cheers: Herzlichen Dank!https://unibe.eu.qualtrics.com/SE/?SID= ... aRdyjsD2RL(Ich hab gadacht ich pack das mal in den Chill Out Talk, so ein Fragebogen soll ja auch beim Kopfdurchlüften helfen) :spitze:

 
Wenn jemand trotz Hitze noch die Umfrage oben auf sich nehmen möchte, würde ich mich sehr freuen! Die momentanen Antworten sind sehr interessant und werfen doch eher ein schlechtes Licht auf Strukturierte Finanzprodukte... Wer also denkt, dass er diese im Griff hat, nichts wie los! ;) :top:

 
Hallo zusammen,ich bräuchte unbedingt noch einige TeilnehmerInnen für meine Umfrage! ("Laien" habe ich genügend gefunden, was mir noch fehlt, sind Experten wie ihr.) Wenn sich einige bis Ende nächste Woche überwinden könnten, an der Umfrage teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)Vielen Dank!

 
etwas viel Text für mich :eek:edit: kann man da nicht zurück gehen??

 
nun, die erste Frage kann ich nicht lösen da ich raten müsste was das für ein Produkt ist. Ein BRC nehme ich mal an (gemäss den Antworten)? Ist aber nicht ganz klar.

Anhang anzeigen 8177