Umzughilfe Zürich Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huname

New member
06. Feb. 2013
1
0
0
Guten TagIch weiss nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber dass ihr mir trozdem weiterhelfen könnt.kann mir jemand von Euch eine gute und mehr oder weniger günstige Umzugsfirma aus Zürich oder Umgebung empfehlen? Und noch an alle, die schon einen Umzug hinter sich haben: wird normalerweise Möbel von den Trägern auf von mir gewünschte Stellen gestellt oder muss ich selbst rücken? Kann die Küche auch aufgebaut werden (ich meine Wasser, Spülmaschine und Herd anschliessen, Schränke aufhängen)? Vielen Dank!!

 
http://www.alexanderkeller.ch/Sehr gute Umzugsfirma. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Wenn Dir aber vor allem der Preis wichtig ist, gibt es viele kleine Firmen von Ex-Jugoslawen.Küchen sind in der CH normalerweise eingebaut, aber die Fa. Alexander Keller könnte Dir sowas bestimmt organisieren.Wenn Du einen Plan / eine Skizze der Wohnung der neuen Wohnung machst und die Möbel und Kisten nummerierst stellen sie Dir alles da hin, wo Du es hin haben willst.
 
Guten TagIch weiss nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber dass ihr mir trozdem weiterhelfen könnt.kann mir jemand von Euch eine gute und mehr oder weniger günstige Umzugsfirma aus Zürich oder Umgebung empfehlen? Und noch an alle, die schon einen Umzug hinter sich haben: wird normalerweise Möbel von den Trägern auf von mir gewünschte Stellen gestellt oder muss ich selbst rücken? Kann die Küche auch aufgebaut werden (ich meine Wasser, Spülmaschine und Herd anschliessen, Schränke aufhängen)? Vielen Dank!!
Ich kann Dir mein Favorit, Ulmer aus Horgen empfehlen.Gute Firma.-->> http://www.ulmer-transport.ch/Seriöse Umzugsfirmen, wie eben Ulmer oder auch Alexander Keller, kommen bei Dir vor Ort vorbei und Du kannst Deine Wünsche anbringen.Du kannst das ganze Paket verlangen, z.B. Du gehst aus Deiner/m alten Wohnung/Haus und ziehst im neuen komplett nach Deinen Wünschen eingerichteten Wohnobjekt wieder ein. Selbstverständlich inkl. Reinigungen der/s alten Wohnung/Haus (wobei ich diese sep. einkaufen würde). Oder du baust einzelne Module aus (z.B. das Einräumen etc).Kisten, Karton etc., stellt das Unternehmen. Wenn Du möchtest auch vorher, damit Du einpacken kannst (falls Du dies selber machen möchtest).Es gibt z.B. extra Einlagen für Gläser oder Kartons für Kleider an Kleiderbügeln.Falls Du nicht alle Sachen am neuen Ort möchtest, kannst Du diese auch einlagern lassen.Ich gehe davon aus, dass Du eine Offerte verlangst.Ich empfehle Dir, keine nur billige Lösung zu nehmen, also die Dienstleistung einer seriösen Umzugsfirma auszuwählen. Da hast Du nun ja zwei seriöse Vorschläge.Sollte ein Schaden passieren, kann dies für Dich Probleme bei der Haftungsfrage und entsprechender Ersatzleistung geben.Ebenfalls spielt für mich das Auftreten der Zügel Männer (Hygiene) eine wesentliche Rolle. Denn so wie die daher kommen, so wird gearbeitet.Viel Spass, habe gerade ein Umzug hinter mir und richte mein neues Eigenheim ein.GrussMMoser
 
Ich Wohne auch in Zürich und habe die Firma Carbonie.ch genommen. Ich hatte nach vielen Umzugsfirmen geschaut, aber die  war deshalb die beste Wahl, weil ich dort nicht bestimmte Pakete auswählen konnte wie "2 Mitarbeiter und ein LKW" oder so sonder genau sagen konnte wie viel ich ausgeben will und dann sagen konnte ich brauche nur einen Mitarbeiter und ein LKW usw. Ich war dann auch sehr zufrieden mit dem Service :) kannst es dir ja mal anschauen, wenn noch Bedarf besteht :)

Edit Meerkat Mod.: Link entfernt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keller AG kenne ich auch ganz gut, die machen definitiv gute Arbeit. Ansonsten kann ich noch homegate und naegeli als Umzugsfirma empfehlen, wobei ich selber mit umzug nicht gearbeitet habe. Kannst dir die auf jeden Fall aber angucken. Würde ansonsten eher auch Erfahrungen von Kollegen und Freunden setzen, weil das auch immer Vertrauenssache ist. Die einen wollen viel Geld für wenig Leistung und die anderen machen sogar noch sauber für kleine Preise. Wir selber haben damals erstmal auf Vergleichsseiten wie comparendo oder internationalerumzug uns Offerten geholt und haben dann nach Infogesprächen selektiert. Gibt inzwischen so viel, das man inzwischen gar nicht mehr weiß, was gut ist oder nicht. Oder halt auf die Hilfe der Kumpels setzen!:) Auf ebayKleinazeigen kann man sogar Leute zusammen trommeln:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen! :)

Ich würde dir gerne Antstrans empfehlen. Ich habe ihre Dienste für meine letzten Umzug von Wien nach Zürich benutzt und kann behaupten, dass ich echt zufrieden geblieben bin. Im Vergleich zu dem letzten Mal, dass ich umgezogen bin, wenn ich Freunde um Hilfe gebetten habe, mit denen ich mittlerweile nicht mehr befreundet bin(......), haben sie mir viele Nerven erspart und zwar war das ganze nicht so teuer (kann mich nicht genau an den genauen Betrag erinnern).  :top:  
P.S: Sie bieten auch kostenlose Besichtigung im Vorfeld, was ich hilfreich für die ganze Orgnisation gefunden habe ;)

Lg,
Christina

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.