Veränderungen im Trader-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tosci

Administrator
23. Juni 2014
71
5
8
45
Solothurn
Liebe Leserinnen und Leser

Die Geschäftsleitung der Swissforums AG hat entschieden, den weiteren Weg mit Trader-Forum.ch ab sofort ohne das bisherige Moderations- und Administratorenteam weiterzugehen. Uns ist bewusst, dass dies einigen Benutzern sauer aufstossen kann und da gibt es auch gar nichts schönzureden! Allerdings dulden wir in dieser Hinsicht keinen Shitstorm im Forum und werden auch nicht weiter darauf eingehen.

Wir beschäftigen ab sofort neue Moderatoren die sich für ein angenehmes Umfeld und technischen Support einsetzen werden.

Möchtest Du aufgrund dieser Umstände Dein Konto löschen, teile uns dies bitte mit Angabe Deines Benutzernamens und Deiner Mailadresse per Mail an folgende Adresse mit: deletion@trader-forum.ch. Dein Konto wird innerhalb von maximal 5 Arbeitstagen gelöscht, die Inhalte (Themen und Beiträge) bleiben allerdings gemäss unseren AGB bestehen.

Besten Dank für Eure Kenntnisnahme.

Viele Grüsse

Tosci

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.