VIP-TRADER-FONDS

Apropos wie siehst aus habt ihr euch meine Idee durch den Kopf gehen lassen. „ Der Abonnent bekommt ohne Wenn und Aber, im Minimum seinen einbezahlten Fondsanteil in voller Höhe nach Kündigung zurückerstattet, unabhängig der Entwicklung des Fonds.
Finde ich etwas heikel. Denn wir lassen ja die Höhe für den Einsatz in den Fonds offen. Das heisst wenn jemand 100k investieren will, dann wäre das für uns ein sehr grosses Risiko und für ihn eine Anlage mit geilem Risiko-Chancen Verhältnis :D Finde aber die Idee in die Richtung nicht schlecht. Ich lass mir noch was einfallen...
 
Finde ich etwas heikel. Denn wir lassen ja die Höhe für den Einsatz in den Fonds offen. Das heisst wenn jemand 100k investieren will, dann wäre das für uns ein sehr grosses Risiko und für ihn eine Anlage mit geilem Risiko-Chancen Verhältnis :D
:lol: Natürlich bezieht sich das Angebot "nur" auf das Jahres Abo von dem die Hälfte in den Fonds investiert wird. Also wir sprechen hier von 180.- CHFWenn jetzt einer 100`000.- bei uns investieren will dann macht er das ja nicht über das Abo, sondern er kauft Anteile. Ausserdem lade ich den Ersten der das macht zum Nachtessen ein :D
 
Shit jetzt wollte ich schon eine grosse Summe über meine Freundin in den Fonds investieren :p

Natürlich bezieht sich das Angebot "nur" auf das Jahres Abo von dem die Hälfte in den Fonds investiert wird. Also wir sprechen hier von 180.- CHF
In diesem Fall, wäre ich absolut einverstanden mit deinem Vorschlag.