Washington Mutual (WAMUQ)

Zyndicate

New member
04. Jan. 2012
274
0
0
Hallo zusammenGibt es irgend welche News zu dem Settlement oder allgemein zu WAMUQ?Besten Dank für eure Antworten!

 
Ja, gibt viele News!Im Februar sollte release erteilt werden. Das EC (Susman und Co.) empfehlen den P's und den Q's, release zu erteilen.Sollte alles durchgehen, dann bekommt man neue Anteile das Reorg. So wie ich gelesen habe, kriegen WAMPQ und WAMKQ 70% der Aktien der neuen Gesellschaft. Die restlichen 30% werden unter DIMEQ, WAMUQ und den übrigen Debtors aufgeteilt. Angaben ohne Gewähr, bei Washington Mutual passiert soviel, da ist es praktisch unmöglich, eine genaue Voraussage zu tätigen. Fakt ist: Die USD 8 pro Aktie war wohl nur ein Traum. Es gab mal eine Berechnung. Sollte die Commons 30% der Aktien erhalten (werden sie eh nicht), dann wäre der Innere Wert einer Aktie USD 0,006... also nicht mal 1 cent... und ob die neuen Aktien jemals gehandelt werden können, steht auch in den Sternen. Zudem muss die Reorg in einem eng definierten Geschäftsbereich tätig werden, um die NOL's nutzen zu können... Ich halte noch 5000 Stück WAMUQ... ob ich irgendwann mit Gewinn verkaufen kann oder ob die neuen Shares irgendwann wertlos ausgebucht werden, ist mir egal. Ist eh nur noch Spielgeld... Bin trotzdem gespannt, wie es in 2 oder 3 Jahren aussieht ;)

 
Hallo blablaBesten Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich hatte auch mal WAMUQ-Aktien und diese mit einem grossen Verlust verkauft und seid diesem Tag mich nicht mehr für die Aktie interessiert und darum auch nicht mehr informiert.Nahm mich Wunder, wie es um diese Aktie steht!Naja, in dem Fall immer noch Roulette: Schwarz/Rot!!! :roll: