Welcher Anbieter für Forex Handel?

Könnt ihr einen guten Forex Anbieter empfehlen?


Nur FX oder gleich das ganze Spielwiesen-Sortiment mit CFDs und Co.?

Wenn du CFDs auch dabei haben willst, dann würde ich einer der beiden grössten Buden (IG Marktets oder CMC Markets) empfehlen. Für nur FX gibt es allenfalls noch bessere Broker die darauf spezialisiert sind. Da würde ich insbesondere drauf achten, dass du einen nimmst wo du die Gebühren transparent siehst, also eine Kommission bezahlst anstatt dass diese im Spread versteckt ist. Schau mal bei Dukascopy, Oanda oder jFD Brokers rein ;-)

Vorallem empfehle ich dir jedoch nur Dinge zu handeln die du verstehst. Und wenn das der Fall ist und du dies immer noch handeln willst, dann nur mit einem kleinen Hebel an die Sache rangehen.

 
CFD´s würde ich gerne um FxPro erweitern. Desweiteren würde ich der Liste vom Cello noch ArgusFX und Pepperstone anhängen. 

 
activestrades ist lange dabei und wird geliebt und gehasst zugleich. Exness ist mir schon oft aufgefallen aber bisher keine Erfahrungen gemacht. XM war bislang ein Zypernbroker der aber jetzt auch unter der FCA seine Dienste anbietet. Sehe vermehrt Werbung von XM, hab aber bisher selber keine Erfahrungen sammeln können.  

 
hab jetzt mal ein Konto bei Xm und 2 anderen Brokern aufgemacht, berichte sobald ich nach den Feiertagen erste Trades und Erfahrungen machen konnte, dann haben wir den direkten Vergleich. Euch schöne Weihnachten.

 
Exness hat auch eine FCA Lizenz und eigentlich ganz vernüftige Spreads. Für CMC würde ich mich zwingend entscheiden weil die eine eigene Platform haben und wenn du den Broker mal wechselst musst du dich umgewöhnen. 

 
Bei der Wahl des Brokers muss man auch seinen eigenen Trading Stil berücksichtigen. Bei langfristigen Trades kann man Spreads und Ausführungsgeschwindigkeit weniger beachten, was jedoch dann beim scalpen umso wichtiger ist.

Ich selber handle seit Jahren mit dem Broker Pepperstone und da mit dem ECN Konto. Sehr schnelle Ausführung und tiefe Spreads.

Genauso wichtig ist die Wahl für den geeigneten VPS Server. Auch da hat man eine riesige Auswahl. Ich arbeite mit Servern von Forexvps.net und den Standort habe ich in NY gewählt. Ausführungsgeschwindigkeit ist konstant 0.5 - 1ms.

 
Über Pepperstone habe ich bisher nur gutes gelesen. Da ich schon länger mit ArgusFX arbeite und mich jetzt auch entschieden habe mit XM zu arbeiten, kann ich beiden auch gutes zusprechen. Im Demo hat mir bei XM die Orderausführung gefallen und war mit unter dafür ausschlaggebend das ich mich für ein Livekonto entschieden habe.

 
hast du auch den Binus von XM erhalten, sehe überall die Werbung von Xm mit 25€. Die schenken einem doch kein Geld oder?

 
@Hannah den richtigen Broker für mein erstes Live Konto suche ich auch gerade noch. Habe mir dafür mehrere Demo Konten eingerichtet. Bin bis jetzt von CMC und HotForex ganz angetan. Werde mir wohl in der nächsten oder übernächsten Woche ein Live Konto bei einen der beiden Anbieter einrichten. :)

 
@Hannah das ist kein geschenktes Geld du kannst damit Handeln aber nicht auszahlen. Ist aber auch nicht wie ein Bonus, alle Gewinne die du erziehlst kannst du dir dann auszahlen lassen und wenn du alles verlierst dann ist es eben weg. Eigentlich sehr nutzvoll um sich mit “Echtgeld” vertraut zu machen, zunindest wenn du auf Micro handelst. @Dreamchaser22 hast du ein Live eröffnet und gibt es Unterschiede?

 
@Tob ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber ich konnte mit dem Bonus Gewinne erzielen und diese dann auch auszahlen. 

Das ist bei 25 Euro Bonus natürlich überschaubar, aber definitv besser als nichts!

 
Würde dir Oanda empfehlen, die haben einen Hebel von max 1:50. Genügt um das Konto im Monat zu verdoppeln oder mit einem Trade zu vernichten

 
@marrio

den Broker kenne ich noch gar nicht. Bei einigen Brokern wie ICM oder XM kann man ja auch noch über einen kleinen Umweg auf die großen Hebel bis zu 100x zurückgreifen. 

Mit 1:50 hat man meistens aber ja schon genug!

 
Über Pepperstone habe ich bisher nur gutes gelesen. Auch entschieden habe mit XM zu arbeiten, kann ich beiden auch gutes zusprechen. Im Demo hat mir bei XM die Orderausführung gefallen.

 
[SIZE=10pt]Ich tauche jetzt in die Nuancen des Warenhandels ein. Ich besuchte ein Webinar mit einem Broker und war sehr an dem Thema interessiert. Ich war vorher überhaupt nicht mit den Märkten vertraut. Aber ich war ständig auf der Suche nach einem Thema, um zusätzliches Geld zu verdienen. Ich dachte, das wäre genau das, was ich brauche. Die Preise für dasselbe Öl springen ständig und gebildete Menschen verdienen Geld daraus. Ich probiere es jetzt selbst aus, aber bisher bin ich auf dem Demokonto. Es ist auch eine bequeme Sache, weil du dein Geld nicht verlierst. Das analytische Portal, das in ihr persönliches Konto integriert ist, hilft auch. Es veröffentlicht ständig aktuelle Analysen und Nachrichten auf dem Rohstoffmarkt. Es gibt sogar Signale, wo es besser ist, Geschäfte zu eröffnen. Für diejenigen, die gerade ihre Reise auf dem Markt beginnen, hat fbs europe im Grunde alles. Und Schulungen, Analysen und Signale.[/SIZE]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eigentlich zwei Arten von verwalteten Konten – zusammengeführte und Standardkonten. Der Standardtyp erfordert normalerweise Tausende von Anfangsinvestitionen, da es sich um eine Eins-zu-Eins-Transaktion handelt. Der Anleger wird mit einem Broker verhandeln, der seine Gelder verwaltet. Der kombinierte Typ erfordert jedoch eine geringere Menge. In dieser Situation wird das Geld mit anderen Anlegern zusammengelegt, um das erforderliche Kapital für die Aufnahme des Handels zu erreichen.