wenig slippage... bei welchem broker ?

tob

New member
11. Jan. 2016
76
2
0
Hallo... kennt ihr broker bei denen es kaum oder wenig slippage gibt ?

 
es gibt einige broker mit wenig slippage bei welchem bist du denn und was für einen suchst du genau dann kann man eher darauf eingehen

 
mein Broker hat kaum slippage ist aber bei jedem unterschiedlich was du handelst etc

 
bei welchem bist du denn Hannah ?

@FXSO nenn mal ein paar die du kennst

 
ich selber bin bei Argusfx aber wie gesagt kommt darauf an was du handelst etc

 
Ich bin bei WH Selfinvest ganz happy. CFD, Forex, Futures und neuerdings auch ganz normale Aktien. Super Service, ist etwas teuerer, aber Qualität kostet nun mal.

Viele Grüße

 
ich habe mich in einem anderen Forum mit dem Antonov unterhalten, der sagte mir das er öfters eine positive slippage bei Sensus hat, das selbe hab ich über Hannah´s ArgusFX gelesen. Gibt es hier andre Trader die bei anderen Brokern auch schon eine psoitve slippage hatten? 

 
also eine positive Slippage bei ArgusFX ist mir noch nicht aufgefallen und uns Mädels entgeht ja nix

 
:rolling:  kenne ich gut! Sag mal Hannah so als Traderin wie kann ich den meine Frau einen Tradingverlust am schonensden beibringen!? Habe da einen kleinen Verlust eingefahren bei ArgusFX und jetzt muss ich zur Beichte :-(

 
am besten lässt Ihr einfach die Frau traden, dann bedarfs auch keiner Rechtfertigung und da jeder auch weis das Frauen die besseren trader sind ist das noch ein Plus oben drauf. Hattest du den Verlust nur bei ArgusfX  :?

 
  • Like
Reaktionen: Hannah
Gib deiner Frau den Zugang zu ArgusFX, deine Kreditkarte und sag Ihr das Sie sich ein paar Manolo´s oder Louboutin´s als Wiedergutmachung kaufen soll

 
ib deiner Frau den Zugang zu ArgusFX, dein


Schreib einfach hundert mal Argus FX und das mit weiteren hundert Nicks, und ganz vielen weiblichen fakes,  damit auch jeder vom hintersten Juradorf  begreift, welch supergeilen genialen slippagefreien Broker Du uns einschleimen möchtest.

 hier ein Beispiel für Begriffsstutzige:

Argus FX

Argus FX

Argus FX

Argus FX

Argus FX

Argus FX

Argus FX

Argus FX

Argus FX

Argus FX

Argus FX

Argus FX

Und jetzt bitte wiederholen !

 
tob, annely, hannah und alle weiteren Mitarbeiter von ArgusFX. Glaubt mir: Es gibt schlechte Werbung...

 
@donblanco und @kurt

Bin froh, dass ich nicht der einzige bin dem diese Argus FX Beiträge komisch vorkamen. Siehe mein Beitrag hier:





Was wollen wir damit machen?

A) Alles löschen

B) Name des Brokers zensieren

C) Als schlechte Werbung so stehen lassen

:?: