Wo kann ich Kryptowährungen kaufen?

MIhawk

New member
14. Dez. 2017
1
0
0
Guten Tag

Ich bin neu hier und auch neu im Handel.

Da ich mich sehr für Kryptowährungen  interessieren würde ich gerne wissen, wo ich Kryptowährungen kaufen und verkaufen kann?

Es gibt sehr viele Börsen und die meisten kenne ich nicht, daher bitte ich euch um eine Empfehlung.

Mich interessieren vor allem Kryptowährungen  wie Ripple, Ethereum und Litecoin.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse

Mihawk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein ziemlich kompliziertes Thema, Es gibt auch schon ein anderes Thema dazu, schau mal dort rein.

Grundsätzlich gilt zu unterscheiden, ob du diese Währungen nur zum Spekulieren haben willst, oder auch zum Einkaufen. Zum Beispiel bei Swissquote kannst du Bitcoins, und nächstens auch Ethereum handeln, du kannst sie aber nur dort kaufen und verkaufen, also nur zur Spekulation.

Über das Konto der Revolut-Kreditkarte sollte das auch in Kürze, mit einer Auswahl an Währungen, möglich sein.

Gruss

fritz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe selber auch Kraken, Lykke und Swissquote, darumkann ich vielleicht was dazu sagen.

Anmeldezeit:

Bei Kraken und auch anderen Exchanges wie Bitfinex musst du dich "validieren" lassen damit du Geld einzahlen kannst.

Das dauert zur Zeit mehrere Wochen. Bei mir hat es glaube ich 3 Wochen gedauert bei Kraken. Habe aber auch schon von längeren Wartezeiten gehört.

Bei Lykke war ich nach einem Tag validiert und konnte loslegen. Bei Swissquote hast du relativ schnell ein Konto eröffnet und wenn du schon eins hast 

kannst du direkt loslegen mit Bitcoin Handel.

Kraken: relaitv tiefe Gebühren, gute Liquidität, Webseite ist aber schon seit längerem überlastet, Handel teilweise nicht möglich, viele berichten von Problemen

Lykke: tiefe/keine Gebühren, teilweise sehr schlechte Liquidität: Aufpassen mit Market Orders!

Swissquote: 1% Gebühr + Bitstamp Spread, Liquidität relativ gut (Bitstamp)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche im Forum nach dem Thema Kryptowährung!

Ich habe ein Konto auf Coinbase,Bitfinex und Bittrex um verschiedene Coins zu Kaufen etc.

 
Da das Thema ja immer noch sehr aktuell ist, haben wir für die wichtigsten Coins und die wichtigsten Krypobörsen ausführliche Anleitungen erstellt: https://www.coinpro.ch/kryptowaehrungen-handeln-kaufen/.

Viel Spass beim lesen & traden. Grüsse

Sebastian

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum direkten Kauf von Kryptowährungen eignet sich meiner Meinung nach gerade Bitstamp am besten. Die Auswahl ist dabei ziemlich groß und die Gebühren halten sich Grenzen. Der Verifizierungsprozess dauert jedoch leider ziemlich lange. 

Meiner Meinung eignen sich aber auch Broker wie Plus500 und BDSwiss sehr gut dazu die größeren Kryptowährungen als CFD zu kaufen. Wenn man auf Kursveränderungen spekukuliert ist das sogar die einfachste Lösung. 

 
Guten Tag

Ich bin neu hier und auch neu im Handel.

Da ich mich sehr für Kryptowährungen  interessieren würde ich gerne wissen, wo ich Kryptowährungen kaufen und verkaufen kann?

Es gibt sehr viele Börsen und die meisten kenne ich nicht, daher bitte ich euch um eine Empfehlung.

Mich interessieren vor allem Kryptowährungen  wie Ripple, Ethereum und Litecoin.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse

Mihawk
Hi Mihawk

Ich bin auch sehr neu auf dem Kryptomarkt. Mir hat jedoch die App mycryptobit extrem weitergeholfen. Vielleicht wäre das was für dich.

 
Hi,

Kryptowährungen kaufen geht ganz einfach: Schau dir diese Webseite an; dort wird es erklärt. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren. https://platform.crypto-performance.net/register?sponsor=476

 
Adidas Ultra FabricWomen's MulberryChristian Louboutin BootsBape JacketsEcco OutdoorJimmy Choo SandalsNike Soccer Jerseys OnlineOakley Sunglasses OutletTory Burch HandbagsSwarovski RingsBalenciaga Triple SEd Hardy Reliable QualityPandora CharmsCheap Oakley WholesaleusFashion Air Max 97 StoreSlim Fit Adidas ShoesAir Jordan Black And YellowAsics Gel KayanoPandora Official SiteNike Blazer Ship JapanAdidas Yeezy Boost SaleAsics Sneakersadidas shoesBape T ShirtCheap Pandora EarringsSale Birkenstock USASwarovski JewelryFjallraven Kanken BackpackFerragamo OutletSkechers ShoesChristian Louboutin Peep Toe PumpsAdidas Yeezy Boost SaleFitflop SaleSalomon GTXNike Blazer USA FactoryEd Hardy Jeans outlet shop onlineJimmy Choo OutletFerragamo Outletadidas neo shoesEd Hardy Shop OnlineGolden Goose High TopsBirkenstock RivaSoccer Jersey OutletNew Ed Hardy ProductsFitflop SaleCheap True ReligionUSA Adidas Ultra Boost UKSalomon ShopPuma Pace CatLongchamp BackpackNike Blazer Top Designer CollectionsNewest Adidas Ultra BoostSnapbacks OutletSalomon Speedcross PlusSalomon BootsAdidas Boost Outlet SaleHuge Ed Hardy DiscountAdidas OutletJimmy Choo SandalsSnapback CapsTods SneakersWomens True ReligionAdidas Shoes USA Factory OutletLarge Discount Golden Goose FrancyRalph Lauren Outlet OnlineGolden Goose $150Ralph Lauren Cheap PricesLongchamp BagsTods Sneakerssalomon bootsOakley Sunglasses Factory OutletRalph Lauren USA UKSuper Quality Ralph Lauren Womens ShirtsPolo Ralph Lauren Black WhiteMontBlanc OutletGolden Goose SneakersFjallraven For SaleRalph Lauren Polo outfit for womenFjallraven Kanken Dual ColourEcco KidsNike Blazer Buy WhiteBalenciagas USA UKCheap Nike JordanPandora Earrings SaleHigh Quality Ed Hardy Online StoreChristian Louboutin ShoesBalenciaga OutletShop Ralph Lauren Polos Best SellersECCO SandalsNFL Jerseys CheapNike Air Jordan New YorkPandora Gifts Amazing SelectionToms Lace UpsNike Air Max US Top For WomenPRL Jackets Outlet LocationsPandora Charms 14Kralph lauren outlet onlineAdidas Indoor Soccer ShoesFitflop SandalsBirkenstock Riopolo outlet onlineEd Hardy Love Kill SlowlyDiscount Oakley SunglassesNFL Jerseys WholesaleJimmy Choo OutletNew York Nike Blazer On SaleAir Jordan Low For CheapPolo Ralph Lauren Competitive PriceAdidas Mercurial SuperflySkechers OutletPandora EarringsSoccer Jerseys Online ShopPandora Gift Official SiteJuicy Couture JewelryA Bathing Ape ClothingSalomon Speedcross GTX for menSpecial Soccer OffersNike Air Max 90 For WomenPolo Ralph Lauren UK OutletEd Hardy For WomenLarge Discount Nike Air Jordan 1 HighOakley Eyeglasses USApolo ralph lauren outletLongchamp BagsLongchamp BackpackItaly Soccer JerseysPandora Charms Sale ClearanceBalenciaga Speed TrainerPolo Ralph Lauren JacketsTory Burch Handbagsralph lauren poloWhite Converse ShoesSalomon Outlet ShoesFitflop Sandals OutletChristian Audigier OnlineBape ClothingFjallraven OutletRalph Lauren JacketsMulberry HandbagsSnapback Caps OutletPandora Necklaces Free ShippingOfficial Nike Soccer Jerseys OnlineUSA Adidas NMD Boost For WomenToms WedgesExclusive Range Air JordanBirkenstock ShoesFerragamo BeltsAsics Mexico 66yeezy boost 350 v2Fitflop ClearanceJordan Shoes StorePolo Clothing OutletSalvatore Ferragamo OutletUS Mens Nike Kobe ShoesNike Phantom SoccerRalph Lauren PoloFila SneakersOutlet Adidas NMD OnlineAsics OutletPandora NecklacesConverse Unisex All StarNike Shoes For WomenNike Air Jordan USAAdidas Crazy QuickAir Jordan 1 High New StyleMontblanc Cufflinks49ers NFL JerseysNike Football Jerseys OutletLongchamp BackpackNike Air Max US In StoreSnapbacks Hats OutletGolden Goose ShoesNike Air Shoes OutletRed And Black Nike Air JordanPuma ShoesJuicy Couture Crossbody BagsNike Soccer OutletLongchamp OutletNike Air Max Shoes Big Size