World of Trading

swissmanidax

New member
01. Juni 2016
4
0
0
Hallo zusammen

Geht jemanden von der Schweiz an die World of Trading nach Frankfurt am 18 oder 19 November 2016?

Wenn ja, habt Ihr Interesse mit anderen zu Reisen?

Wäre schön wenn sich der eine oder andere mitkommt.

Gruss Mani

 
Puhh ich glaube nicht... Ich selbst wohne 1,5 St. von FRA weg und ich gehe nicht hin. Da sind doch nur Broker die Dir was verkaufen wollen und lahme Vorträge die permanent alten sinnlosen Sh1it durchkauen.

Vielleicht siehst Du auch mal nen "Trader-Hero" und das wars dann... Voll K4gge, kann ich mir echt sparen.

 
  • Like
Reaktionen: cello
Geht jemanden von der Schweiz an die World of Trading nach Frankfurt am 18 oder 19 November 2016?


Ich fahre auch nicht hin, aber für einen Überblick über die Szene ist solch ein Besuch ganz nett.

Denk dran, dass solche Stände einige tausend Euronen kosten und dass dort ein Haufen Binärfuzzies Dir eine Klinke ans Knie labern und Dich nerven.

Sie müssen die Kohle wieder reinholen. Nix ist umsonst.

Einige gute Leute gibt es auch.  Die Spreu vom Weizen trennt sich schnell, wenn Du auf deren Schuhe schaust.

Ach je - Die Binärdrücker... meist jung, Craskurs vom Chef, schnell angeheurt, labern sie vom vielen Geld, dass man mit ihnen verdienen kann und tragen selber aber ausgebeulte Jeans und alte Schlappen an den Füssen. Für ein modisches Sakko von Charme und Anmut (C&A) reicht es meistens noch.

Als einzigen Grund hinzugehen, sähe ich das Wiedertreffen alter Fahrensgenossen, wie  Bruno Stenger, Mario Lüddemann, Peter Soodt, Jo Lörl-Thiel, Jens Rabe ...

Manche Vorträge sind nicht schlecht für einen Einblick und für das Herausspüren, welche Tradingweg man selber einschlagen könnte.

Musst aufpassen dass Dich nicht der Virus packt. Solche Veranstaltung suggeriert, dass der grosse Erfolg nur wenige Mausclicks entfernt liegt.

Es ist nicht alles schlecht. Z.B Trendhandel funktioniert immer und in jedem Markt. Bei einigen guten Leuten kann man ihn lernen.

Fünf Jahre später kommst Du vielleicht auf Short Options (Geh mal zum Jens Rabe, uneingeschränkte Empfehlung)

Zehn Jahre später kommst Du auf Volumenprofile, aber bis dahin fliesst noch einiges Wasser die Mosel hinunter.

Viel Vergnügen und gute Eindrücke

Don

 
Mir sind letztes Jahr kaum Binäre Optionen aufgefallen, die WOT bezieht sich mehr auf den CFD handel. Zumindest die Broker haben alle mehr mit CFD zu tun als Binäre Optionen