CFD - Börsenspiel

Guten Abend,

wie gut, dass noch nicht Freitag ist, da kann das Hexensüppchen noch weiter vor sich hinköcheln. :roll:

Gibson - 200 Scheine bei einem so winzigen Einsatz ? :eek:

Während Hemingway sich das Treiben ganz gelassen anschaut, beschwört Placebo mit Lieberlong´s Zustimmung die Bärenzauberkugel. :greespan:

Ob´s helfen wird, wir werden sehen. :writing:

Allen noch eine erfolgreiche Woche

VG [COLOR= #BF00BF]Anno[/COLOR]

Anhang anzeigen 7534

 
Mein Kaffee war heute Morgen wohl zu schwachund ich dachte mir "Mut zur Lücke" :depp: , was sich alsein Missverständnis (es waren ca. 5 Punkte) herausstellte. :? Die Fallhöhe ist aber okay für mich und nun drücke ich Euch die Daumen! Bis Mittwoch. :spitze: GrußGibson

 
[COLOR= #008080]Servus Börsenfreunde,[/COLOR]

während placebo, Hemingway und Gibson es sich für diese Woche etwas gemütlich gemacht haben,

wird andererorts noch richtig gearbeitet! Hut ab vor Anno, Bobby und Lieberlong, der auch weiterhin

die Führung behält. :bravo:

Viele Grüße

Gibson

Anhang anzeigen 7550

 
Hallo,die Bären haben etwas an Schwung verloren, :eek: aber das kann sich natürlich schnell ändern.Bin gespannt, denn gerade der Freitag hatschon so manchen Spielstand auf den Kopf gestellt... :p Ich hatte es noch nicht erwähnt, auch zukünftigwürde ich mit Auswertungen das Börsenspielbegleiten- mit, aber auch ohne Türmchen, so wie es zeitlich gerade möglich ist.Ich wünsche Euch einen schönen Freitag. :bye: Viele GrüßeGibson

Anhang anzeigen 7560

 
[SIZE= px][COLOR= #0040FF]Guten Abend,[/COLOR][/SIZE]

es war Lieberlong´s Woche :bravo:

nicht nur der Rundenpokal, nein auch der Wochenpokal ziert seine Welle :repsekt:

:spitze: [SIZE= px] [COLOR= #BF00FF]H E R Z[/COLOR] [COLOR= #0040FF]L I C H E N[/COLOR] - [COLOR= #0040FF]G L Ü C K[/COLOR][COLOR= #BF00FF] W U N S C [/COLOR]H [/SIZE] :spitze:

Gibson auf dem 2.Platz :top: und Hemingway´s 3.Platz :bravo:

auch dazu [SIZE= px][COLOR= #8000BF] G R A T U L A T I O N[/COLOR][/SIZE]

Nun heisst es Abschied nehmen. Eine Entscheidung, über die ich lange nachgedacht habe und die mir wirklich nicht leicht fällt.

Der Grundgedanke für dieses Börsenspiel war es einmal, mit einer kleinen Gemeinschaft Gleichgesinnter den Daxverlauf kontinuierlich zu erörtern. Dieses in einen ansprechenden Rahmen verpackt, der Ernst und Spass verbinden sollte.

Dafür braucht es aber mehr, als 2-3 aktive Mitgestalter. Mir ist durchaus bewusst, dass viele von Euch diese Zeit, alleine schon beruflich bedingt, nicht aufbringen können, aber ohne diese Beiträge hat es sich leider mehr und mehr zu einem simplen Zahlenwerk entwickelt.

Wir haben den Dax mit unserem Börsenspiel ein langes Stück seines Weges begleitet.

Wie ein Schiff auf hoher See ging es mal rauf, mal runter, aber der Kapitän hatte den Kurs beibehalten und die Fahrt sowohl in sonnigen, wie auch in stürmischen Zeiten unbeirrt fortgesetzt.

Ich bedanke mich bei Euch allen, ob Mitspieler, oder Mitgestalter, jeder hat mit seinen Beiträgen seinen Teil zum Gelingen des Spieles beigetragen.

Mein Dankeschön geht auch an Visionary, den Urheber und Initiator dieses Spieles.

Irgendwann legt jedes Schiff wieder in seinem Heimathafen an, und wenn der Kapitän abheuert, dann ist auch die schönste Reise zu

[SIZE= px][COLOR= #BF0040] --- E N D E ---[/COLOR][/SIZE]

Anhang anzeigen 7563

:bye: [COLOR= #BF00BF]Anno[/COLOR]

 
Hallo an Alle,ich freue mich über meinen Monats- und Wochengewinn. Dieser wird aber getrübt von deiner Entscheidung Anno. Schade, sehr schade. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mitzutippen, leider konnte ich in den letzten Monaten nicht mehr dazu beitragen aus zeitlichen Gründen.Trotzdem will ich mich bei Allen ganz herzlich bedanken und wünsche euch alles Gute..... Vielleicht sieht bzw. liest man sich doch irgendwann nochmal... Ich würde mich sehr freuen.Viele Grüße und ich habe fertigLieberlong

 
Herzlichen Glückwunsch an [SIZE= px][COLOR= #008000]LIEBERLONG [/COLOR][/SIZE]und [SIZE= px][COLOR= #BF4000]GIBSON [/COLOR][/SIZE]für die Plätze 1 und 2 !!! :repsekt: :cheers:

Und Danke an alle, die hier die Auswertung übernommen haben!

Danke an [SIZE= px][COLOR= #00BF00]ANNO [/COLOR][/SIZE]und [COLOR= #804000][SIZE= px]GIBSON[/COLOR][/SIZE]!!! :bravo: :eek:k:

Danke an [SIZE= px][COLOR= #8000BF]visionary[/COLOR][/SIZE], der die Grundlage für dieses Spiel gelegt hat und der sich immer um alles gekümmert hat! :top:

Und auch Danke an alle Mitspielerinnen und Mitspieler, durch die das Ganze spannend geworden und geblieben ist!

Irgendwie ist es doch schade!

Aber ist sehe es bei mir selbst, dass das Interesse an den DAX-Bewegungen stark nachgelassen hat!

Sobald man nicht mehr aktiv handelt, verschwindet das Interesse massiv.

Ich warte nur noch drauf, das der DAX um ein paar Hundert Punkte fällt und dann kaufe ich einfach ein paar Aktien und lasse sie liegen.

Mehr mache ich nicht mehr...

Arbeiten, hin- und wieder Aktien kaufen und das war´s!

Es war hier eine schöne Zeit und es hat mir sehr gut gefallen! :banana:

PN´s kann man hier immer jemanden schreiben - also wer weiß, was die Zukunft bringt...

[SIZE= px][COLOR= #80FF00]Wünsche allen nur das Beste und eine erfolgREICHE Zukunft![/COLOR][/SIZE]

:danke:

Hemingway

 
Auch von mir danke für die schönen Auswertungen. Hab mich da leider nie beteiligt.Es hat mir immer Spass gemacht mit euch zu tippen :top: :top: