Chase the Dow Jones

Wobei, wenn er jetzt dann nach oben drehen sollte, könnten auch Kurse in der Region 12700 möglich werden.Es bleibt auf jeden Fall spannend. :)

 
so, langsam wirds zeit für den move zum close :cool: habe bei mir ein schönes sym-Dreieck (oder ein Kanal, je nach dem)

 
Nehmen wir an, der DAX würde vom Wochenhoch von rund 6800 nun auf etwa 5800 einbrechen, wie es auch Rocco prognostiziert, wären das rund 15% Einbruch. Würde der Dow Jones vom Wochenhoch von rund 13000 etwa auch 15 % einbrechen, würden wir in der Gegend von 11000 landen und die Prognose von André Tiedje könnte eintreffen. Und so könnte auch Tony Caldaro letztlich richtig liegen, wenn er den SPX im 2013 noch bei etwa 1500 sieht.http://www.godmode-trader.de/nachricht/EW-Analyse-DOW-JONES-Nach-ii-kommt-iii,a2875586.html

 
So, langsam wäre es auch für diejenigen, die mit Longs noch gewartet hatten, wohl nicht ganz verkehrt, einzusteigen. Ich konnte den Taucher unter 12600 leider nicht abwarten und ging oberhalb von 12600 long. Doch risk/award war meiner Ansicht nach gegeben.

 
Nun stellt sich die Frage, ob es ein higher low im Stundenchart gibt und dann auf 12800 und mehr hoch zieht.

 
Der Close war jetzt fies. Mal schauen ob er sich nun unter dem 200DMA halten kann.

 
Noch ca. 30 Punkte Raum nach oben, denke ich, bevor es wieder runterkommen dürfte.

 
:repsekt: Hatte ich nicht so eingeschätzt. Naja, man kann nicht immer gewinnen....
 
Jetzt hätte ich halt schon mal noch gerne die 13000 gesehen...
Da wäre diese Marke. Und ich hatte gedacht, wir erreichen sie über eine leicht tiefere Startrampe. Deshalb trennte ich mich von meinen Longs zu früh und hatte für die Shorts einen schlechten Einstieg erwischt.Der Dow Jones weiss zwar noch nicht so genau, ober er die 13000 wieder verdient hat. Ich bleibe short. Positionsgrösse stimmt, nachgelegt wird nicht. Sind nur wenige Punkte, die aufzuholen sind. Magin ist genug da. Auf wenn's auf 15000 hoch zieht. Ich bin überzeugt, dass ich aus diesem Trade noch gut rauskomme. Was wird das im 5er eigentlich? Wimpel, Flagge?
 
Wow, Gratulation, wer hier long dabei ist, jetzt wir oben aufgeräumt. :bravo: Hochmut kommt vor dem Fall... :mrgreen:

 
mal schauen ob da doh noch ein wenig dynamik bei bruch von 13170 kommt, sonst raus!sl auf eped sl auf 13168ededsla fu 13180ededed +21p :danke: