DAX Handel für Berufstätige

swissmanidax

New member
01. Juni 2016
4
0
0
Gerne biete ich Ihnen Signale für den CFD Handel für den Aktienindex (DAX) an.

Gerne gebe ich auch Webinare oder Livetrading an.

 
Gerne biete ich Ihnen Signale für den CFD Handel für den Aktienindex (DAX) an.

Gerne gebe ich auch Webinare oder Livetrading an.


Na denn los !

Gib uns Unwissenden drei Monate lang die Chance Dein Können zu prüfen.

Stelle Deine realen Trades ein.

So wie ich es auch mache.

Dürfte ja nicht so schwer sein bei nur einem einzigen Markt und nur einmal am Tag.

Aber bitte VORHER deine Signale posten.

Hinterher ... siehe Signatur unter meinen Posts

;-)

So - und jetzt "Butter bei die Fische" !

Es grüsst Dich

Ein gespannter Don

 
Danke euch für eure informationen.

Werde Signale für Berufstätige und Signale für Daytrader von 8 bis 11 Uhr posten.

wo würde ich dies am besten Posten. (Welchem Forum?)

Gruss Mani

 
Hi Manni

Werde Signale für Berufstätige und Signale für Daytrader von 8 bis 11 Uhr posten.

wo würde ich dies am besten Posten. (Welchem Forum?)


Entweder gleich hier im Bereich Musterportfolio oder im Bereich Trader Talk.

Im Trader Talk gibt es bereits ein Thema für den DAX:



Du kannst aber auch gerne ein neues Thema eröffnen, wenn du möchtest. Feel free :eek:k:

Bin gespannt auf deine Signale

 
Ich mach mal den Anfang, es wäre schön wenn swissmanidax dann auch noch etwas zum Besten gibt.

Seit über einer Woche habe ich auf die 10306 gewartet (war etwas mehr), für mich das perfekte Zwischenhoch um an die 9600 und tiefer zu kommen.

Im DOW würden mir die 18026 oder 18170/80 und wenn es sein muss die ca. 18350 gefallen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe am Mittag auch ein Shortsignal reinbekommen auf Hourly Basis.


Hoi Marcello,

Wie werden Deine (Umkehr-)Signale generiert - einzig über die Rückkehr in die Bollinger bei Standard-Einstellung ?

Wenn ja, wie valide sind die Signale und wie ist Deine eigenen Statistik zu diesen Signalen ?

Hast Du ein backtest gemacht ?

Oder tradest Du das seit längerer Zeit selbst ?

(Fragen über Fragen .. )

Don

 
Habe am Mittag auch ein Shortsignal reinbekommen auf Hourly Basis.


Ich finde diese Formationen immer schwierig. Zuerst senkrecht runter, dann mehr oder weniger seitwärts und wieder senkrecht nach oben. Für mich ist die letzte Bewegung die wichtigste, deshalb würde ich eher nach einem Long Ausschau halten. Zwischen 10150-250 haben wir ein grosses Loch, da ist es besonders schwierig, einen Anhaltspunkt zu finden. Einige Hinweise kann dann das Gesamtprofil ab dem 24.5. geben.

Wenn es nicht direkt weiter geht, würde ich mal um die 10200 oder leicht darunter nach einem Long Ausschau halten.

Snap1.png

 
Wie werden Deine (Umkehr-)Signale generiert - einzig über die Rückkehr in die Bollinger bei Standard-Einstellung ?


Geht nicht speziell um Umkehrsignale. War einfach ein Short Signal das gehandelt wurde vom System. Shooting Star am BB mit Close innerhalb vom BB.

Hast Du ein backtest gemacht ?

Oder tradest Du das seit längerer Zeit selbst ?


Backtest habe ich noch nicht wirklich gemacht. Bin seit ein paar Wochen am forward testen. Signale sind bis jetzt ganz gut ;-)

Für mich ist die letzte Bewegung die wichtigste, deshalb würde ich eher nach einem Long Ausschau halten.


Ich eigentlich auch, wenn ich mir den Chart so anschaue...

 
@habi

Für mich ist der DAX in der B der B und da läuft die C der B oder ist zumindest blad fertig.

Trend ist bei mir immer noch down.

 
In der grösseren Sicht bin ich einverstanden, sehe ich auch so. Momentan favorisiere ich die Variante, dass wir noch über das Hoch vom 21.4. gehen und somit in die Gap-Zone aus diesem Chart eindringen werden.


Das ist schon auch möglich, doch auf die 10306 habe ich wirklich gewartet, jetzt sind sie da. Passt auch zum Verfall und meinen Indis und da ich ein Glückpilz bin wird es schon schief gehen :)

Schade dass der DOW nicht auf die 18026 mag, doch knapp über 18000 ist auch io.

@Berufstätige, mit einem SL von USD 3 könnte sich ein short im Öl lohnen, ich bin im Brent bei USD 51.50 mit einer kleinen Posi short.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@swissmanidax

Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du deinen Service verkaufen.

Da müsstest du schon etwas mehr präsentieren, wenn du das gut machst, bekommst du sogar Anfragen, ich schreibe aus Erfahrung.

Es wäre auch interessant wie du deine Signale ermittelst.

 
Ich mach mal den Anfang, es wäre schön wenn swissmanidax dann auch noch etwas zum Besten gibt.

Seit über einer Woche habe ich auf die 10306 gewartet (war etwas mehr), für mich das perfekte Zwischenhoch um an die 9600 und tiefer zu kommen.

Im DOW würden mir die 18026 oder 18170/80 und wenn es sein muss die ca. 18350 gefallen.
Das habe ich geschrieben als der Kurs beim roten Pfeil war, das gibt hier keinen einziges gefällt mir?

Nun so sehe ich kurzfristig den weiteren Verlauf, der Pullback kann auch stärker oder schwächer ausfallen, doch das Tief im grünen Bereich sollte erreicht werden, darf auch gerne mehr sein, das wären dann über 500 Punkte, im Voraus angesagt :)

Ich hoffe, dass keiner auf swissmanidax reinfällt, den auf diese Weise muss keiner, der was kann seine Dienste verkaufen, damit habt ihr auch wieder Ruhe von mir.

Happy Pips

plenaspei

Anhang anzeigen 11910

 
beim Thema "Trading für Berufstätige" hätte ich etwas höhere Zeiteinheiten erwartet.


????

Der Trade läuft seit Dienstag, ich haben den 1h Chart weil ich die Wellen gezählt habe, genau aus diesem Grund habe ich auch das Top erwischt.

Anstatt zu stänkern mach es besser, zeig was du drauf hast.

 
Sorry da hab ich mich verkuckt. Links oben in der Leiste des Browsers steht "1m", ich dachte das wäre Minutenchart =)

Ich glaub nicht dass ich was zeigen werde, bringt Dir wahrscheinlich sowieso nix. Meine Charts sehen ein bissel "Gewöhnungsbedürftig" aus.

 
Der Trade läuft seit Dienstag, ich haben den 1h Chart weil ich die Wellen gezählt habe, genau aus diesem Grund habe ich auch das Top erwischt.

Anstatt zu stänkern mach es besser, zeig was du drauf hast.


Hallo tradeaholic,

Ich empfand es nicht als Kritik.

Es sind vieleicht die unterschiedlichen Sichtweisen. Wenn man aus den Tagescharts und -profilen ein, oder zwei Ebenen herunter geht auf die Stunde, Viertelstunde oder 5 min, dann baut man daraus seine Trades auf, die sich manchmal wieder auf die höhere Ebene hinaustragen lassen.

Zumindest habe ich es aus der mühevollen Voigt-Literatur so gelernt.

Könnte aber sein, dass ich die Bücher nochmals vornehmen muss ...

eim Thema "Trading für Berufstätige" hätte ich etwas höhere Zeiteinheiten erwartet.


Ich freue mich, dass Du wieder hier schreibst und nehme es als Anlass, Deine früheren Postings nochmals durchzulesen.

Intraday ist zwar nicht mein Ding - schon beruflich bedingt - gleichwohl finde ich Deine Technik sehr spannend und offensichtlich von grosser Erfahrung und Übersicht gekennzeichnet.

Freue mich auf weitere Posts

Gruss, Don