Gerne biete ich Ihnen Signale für den CFD Handel für den Aktienindex (DAX) an.
Gerne gebe ich auch Webinare oder Livetrading an.
Werde Signale für Berufstätige und Signale für Daytrader von 8 bis 11 Uhr posten.
wo würde ich dies am besten Posten. (Welchem Forum?)
Habe am Mittag auch ein Shortsignal reinbekommen auf Hourly Basis.
Habe am Mittag auch ein Shortsignal reinbekommen auf Hourly Basis.
Wie werden Deine (Umkehr-)Signale generiert - einzig über die Rückkehr in die Bollinger bei Standard-Einstellung ?
Hast Du ein backtest gemacht ?
Oder tradest Du das seit längerer Zeit selbst ?
Für mich ist die letzte Bewegung die wichtigste, deshalb würde ich eher nach einem Long Ausschau halten.
Trend ist bei mir immer noch down.
In der grösseren Sicht bin ich einverstanden, sehe ich auch so. Momentan favorisiere ich die Variante, dass wir noch über das Hoch vom 21.4. gehen und somit in die Gap-Zone aus diesem Chart eindringen werden.
Das habe ich geschrieben als der Kurs beim roten Pfeil war, das gibt hier keinen einziges gefällt mir?Ich mach mal den Anfang, es wäre schön wenn swissmanidax dann auch noch etwas zum Besten gibt.
Seit über einer Woche habe ich auf die 10306 gewartet (war etwas mehr), für mich das perfekte Zwischenhoch um an die 9600 und tiefer zu kommen.
Im DOW würden mir die 18026 oder 18170/80 und wenn es sein muss die ca. 18350 gefallen.
beim Thema "Trading für Berufstätige" hätte ich etwas höhere Zeiteinheiten erwartet.
Der Trade läuft seit Dienstag, ich haben den 1h Chart weil ich die Wellen gezählt habe, genau aus diesem Grund habe ich auch das Top erwischt.
Anstatt zu stänkern mach es besser, zeig was du drauf hast.
eim Thema "Trading für Berufstätige" hätte ich etwas höhere Zeiteinheiten erwartet.