DAX Handel für Berufstätige

Sorry da hab ich mich verkuckt. Links oben in der Leiste des Browsers steht "1m", ich dachte das wäre Minutenchart =)

Ich glaub nicht dass ich was zeigen werde, bringt Dir wahrscheinlich sowieso nix. Meine Charts sehen ein bissel "Gewöhnungsbedürftig" aus.


Kein Problem, ich bin lernfähig und interessiert, habe eigentlich auch Freude wieder von dir zu lesen.

Übrigens denke ich auch, dass es vermutlich nächste Woche noch ein Hoch bei den Amis geben wird, die 2126.5 würden auch passen, ich habe 2132/34 mit Übertreibung 2138.

 
Wie oft etwas ungenau, aber ok :)

xxx.JPG

Das habe ich geschrieben als der Kurs beim roten Pfeil war, das gibt hier keinen einziges gefällt mir?

Nun so sehe ich kurzfristig den weiteren Verlauf, der Pullback kann auch stärker oder schwächer ausfallen, doch das Tief im grünen Bereich sollte erreicht werden, darf auch gerne mehr sein, das wären dann über 500 Punkte, im Voraus angesagt :)

Ich hoffe, dass keiner auf swissmanidax reinfällt, den auf diese Weise muss keiner, der was kann seine Dienste verkaufen, damit habt ihr auch wieder Ruhe von mir.

Happy Pips

plenaspei

DAX.JPG

 
  • Like
Reaktionen: Tämpi
Da setzt ich mich hin und mache meine Chartanalyse, es ist auch für mich jedes Mal erstaunlich, wenn es klappt, wer kann den schon Kurse voraussagen.

Jetzt müsste ich es noch schaffen daran zu glauben und diese zu traden.

Das Tief im DAX bei 966x ist ok. WS 9734/9772, wenn unter 966x wartet die 9575 soweit einmal.

@swissmanidax

Wo sind die Signale die du posten wolltest, mit deren Hilfe würde ich vielleicht besser in der BW bleiben.

Ich könnte die im Austausch Trendwendeanalysen anbieten.

Ich mach mal den Anfang, es wäre schön wenn swissmanidax dann auch noch etwas zum Besten gibt.

Seit über einer Woche habe ich auf die 10306 gewartet (war etwas mehr), für mich das perfekte Zwischenhoch um an die 9600 und tiefer zu kommen.

Im DOW würden mir die 18026 oder 18170/80 und wenn es sein muss die ca. 18350 gefallen.

 
TP und SL auf ES ist hier für mich angebracht.

Das ist schon auch möglich, doch auf die 10306 habe ich wirklich gewartet, jetzt sind sie da. Passt auch zum Verfall und meinen Indis und da ich ein Glückpilz bin wird es schon schief gehen :)

Schade dass der DOW nicht auf die 18026 mag, doch knapp über 18000 ist auch io.

@Berufstätige, mit einem SL von USD 3 könnte sich ein short im Öl lohnen, ich bin im Brent bei USD 51.50 mit einer kleinen Posi short.