mutig, aber bis jetzt super Einstieg :-DDB8ZRB :buy: rein bei EUR 0.83
ja mutig aber lohnt sich! mein finger zuckte ab auslöser, da musste ich es kaufen! da der EURQF langweilig ist..musste dieser KO her!heisser Zock 1.3% über den Ko Level :mrgreen:mutig, aber bis jetzt super Einstieg :-DDB8ZRB :buy: rein bei EUR 0.83
Glückwunsch...mutig, aber bis jetzt super Einstieg :-DDB8ZRB :buy: rein bei EUR 0.83
Nein habe nochmals dazu gekauft bei 0.25 alles oder nichts! Jezt möchte ich es wissen, bis jetzt ist es gut gekommen. Bin zuversichtlich, mit diesem tiefen ep bin ich super dabei, nur hoffen dass der K.O mich einholt! Aber zugegeben wollte das ding geben, dachte aber an mein motto... EIN JÄGER SCHIESST DAS WILD AUCH NICHT ZWEI MAL AB :roll:Hoffe, bist früh genug damit "abgefahren" ....
:evil: ja der ist weggggg! naja bin noch mit DB8ZRA drin :twisted: hol ich mir wieder zurück!DB8ZRB knallhart wahrscheinlich ausserbörslich heute nacht ausgeknockt...ist das wirklich möglich...dachte kann nur zwischen 8-22 uhr ausgenockt werden oder sogar nur in den normalen handelszeiten???definitv ausgenockt: Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 1,2672 USD berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
wo siehst du die Party im EURO :?: Kurs ist bei 1.2747!heute siehts nach einer euro party aus
tja vorbörse sah besser aus...aber das kann auch schnell wieder nach oben drehenwo siehst du die Party im EURO :?: Kurs ist bei 1.2747!heute siehts nach einer euro party aus