EUR/USD

Ich gehe von einem Rebound bis ungefähr 1.31 aus ... nachdem ich bei 1.2885 angefangen habe mit Reinlongen (sehr enger SL), hat's mir 1x den SL ausgelöst - nun stehe ich mit einem Entry bei 1.28608 da! Nu darf's losgehen :roll:pS: Trade schon ein paar Halbstunden alt... Hui, jetzt explodiert er gerade @ 17:58!EDIT @ 30.12.2011 - 15:50 ... SL nachgezogen auf 1.2895

 
Voll vergessen! ... ich hab gestern bei 1.3051 geschlossen. Wäre noch ein bisschen höher gegangen, aber passt schon. Grösster persönlicher, jemals realisierter Devisengewinn per CFD!

 
Nächstes Ziel 1.26 :sell:

Der Euro ist immer noch zu teuer, Daten der Refinanzierung von Pleitestaaten beachten!

4545v.png


 
EURQF ist bei mir auf der Watchlist :!: mal schauen was der US Market bei der Eröffnung macht...vielleicht spring ich dann auf...oder habt ihr einen anderen Tip?

 
Hoffe, bist früh genug damit "abgefahren" ....
Nein habe nochmals dazu gekauft bei 0.25 :eek: alles oder nichts! Jezt möchte ich es wissen, bis jetzt ist es gut gekommen. Bin zuversichtlich, mit diesem tiefen ep bin ich super dabei, nur hoffen dass der K.O mich einholt! Aber zugegeben wollte das ding geben, dachte aber an mein motto... EIN JÄGER SCHIESST DAS WILD AUCH NICHT ZWEI MAL AB :roll:
 
Sehr, sehr mutig ... als Jäger muss der Schuss aber auch sitzen :roll: ... Der KO ist nicht mehr weit, angesichts des EUR/USD-Charts könnten wir nächstens an/unter die 1.26 fallen. Ich hoffe für dich, dass ein kleiner Rebound kommt.

 
DB8ZRB knallhart wahrscheinlich ausserbörslich heute nacht ausgeknockt...ist das wirklich möglich...dachte kann nur zwischen 8-22 uhr ausgenockt werden oder sogar nur in den normalen handelszeiten???definitv ausgenockt: Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 1,2672 USD berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.

 
DB8ZRB knallhart wahrscheinlich ausserbörslich heute nacht ausgeknockt...ist das wirklich möglich...dachte kann nur zwischen 8-22 uhr ausgenockt werden oder sogar nur in den normalen handelszeiten???definitv ausgenockt: Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 1,2672 USD berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
:evil: ja der ist weggggg! naja bin noch mit DB8ZRA drin :twisted: hol ich mir wieder zurück!