tja vorbörse sah besser aus...aber das kann auch schnell wieder nach oben drehenwo siehst du die Party im EURO :?: Kurs ist bei 1.2747!heute siehts nach einer euro party aus![]()
tja vorbörse sah besser aus...aber das kann auch schnell wieder nach oben drehenwo siehst du die Party im EURO :?: Kurs ist bei 1.2747!heute siehts nach einer euro party aus![]()
Okay. Ja Glück brauchts. Nur habe ich meistens dann Glück wenn der Einstaz klein ist, und Pech wenn der Einsatz gross ist!Ist kann mir einfach nicht vorstellen dass der Euro weiter steigt, nicht einmal heute wirklich stark obwohl gute Nachrichten.Aber die Amigs werden schon schauen dass der Euro nicht zu schwach wird, oder ihr Dollar nicht zu Stark!bin heute morgen auf diesem niveau short gegangen und hatte nach anfänglichem minus wieder mal glück + 30 pkthabe mir vorher erneuten einstieg überlegt bei 1.33....nun schon wieder tiefer
sehe ich auch ähnlich kritisch :bravo: (USD Index ist gemeint)sonst säuft er ab wie ein Mafiosi in einem Zementfass