Kunterbunt

Danke für diese Charts. Für mich wären sie noch nützlicher, wenn im Titel anstelle von Re: Kunterbunt der Name des Titels stehen würde.Oder willst du bewusst, dass wir uns ohne Vorurteile einen passenden Chart aussuchen und erst hinterher im Kleingedruckten lesen, worum es geht?Grussfritz

 
Man sieht ja oben links in jedem Chart was es für ein Instrument ist. Von daher...Ich finds Hammer das Jungle auch noch gekommen ist. Jetzt ist die Chart-Crew komplett :D

 
Danke für diese Charts. Für mich wären sie noch nützlicher, wenn im Titel anstelle von Re: Kunterbunt der Name des Titels stehen würde.Oder willst du bewusst, dass wir uns ohne Vorurteile einen passenden Chart aussuchen und erst hinterher im Kleingedruckten lesen, worum es geht?Grussfritz
Hallo Fritz Ich werds mal beim Kleingedruckten belassen - zumal ich auch immer mal wieder etwas "Exotisches" einstreuen werde. Hierfür immer nen neuen Thread eröffnen, ich weiss nicht... Zugegeben, meine Sehkraft war auch schon besser, aber für das Kleingedruckte hier reichts gerade noch... hoffe bei Dir auch... :lol: Beste Grüsse, Jungle
 
Man sieht ja oben links in jedem Chart was es für ein Instrument ist. Von daher...Ich finds Hammer das Jungle auch noch gekommen ist. Jetzt ist die Chart-Crew komplett :D
Mich freuts hier zu sein - auf denn, auf ein Neues ;)
 
FESX Daily - Der Stoxx mit seinem Klumpfuss *Financials* hat im Gegensatz zum DAX das Hoch vom 27.10.2011 noch nicht mal angetastet geschweige denn geknackt und befindet sich nun wieder an einer interessanten Schaltstelle. Konsolidierungsgefahr steht derzeit an. Viel wird es aber imho nicht werden!!! Die Märkte sehen allg. einfach zu stark aus als dass man ab dem jetzigen Niveau crashartige Abverkäufe erwarten darf (insbesondere der Nasdaq 100 sollte den Shorties Angst machen :cool: ).



FESX Weekly - Grundsätzlich stottert der Stoxx immer noch in einer Korrekturbewegung des Downers Feb. 2011 - Sept. 2011. 50% hat er bisher geschafft. 61.8% sind Pflicht. Bei Break des 62ers auf Wochensicht hätten wir den Bulltrend bestätigt.



 
Wer soll diese Brüder stoppen? Die Konsumenten? :lol:

Wahnsinn was APPL diese Woche für Zahlen präsentiert hat - und, soviel ist sicher, die Erfolgsstory wird weiter geschrieben werden. $520+ nur eine Frage der Zeit.



 
Wer soll diese Brüder stoppen? Die Konsumenten? :lol:
Genau die Konsumenten Seit Jobs erlöst wurde, ist das Peak bei Apple drin. Bis es die Börse bzw. die Masse merkt dauert es halt immer ein bisschen länger... von dem her kann man noch ein wenig mit den Pütten warten :p
 
Ich werds mal beim Kleingedruckten belassen - zumal ich auch immer mal wieder etwas "Exotisches" einstreuen werde. Hierfür immer nen neuen Thread eröffnen, ich weiss nicht... Zugegeben, meine Sehkraft war auch schon besser, aber für das Kleingedruckte hier reichts gerade noch... hoffe bei Dir auch... :lol:
Nein, ich habe nicht gemeint, jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen, sondern nur den Titel des Beitrages anzupassen. So würde ich mit meinen altersschwachen Augen sofort sehen, worum es geht und Charts, die mich nicht interessieren, überspringen, ohne im Kleingedruckten zu suchen, was es ist.Aber das musst du wissen, wie du das machen willst und ob du sehschwache Greise als Mitleser haben willst oder nicht. ;) Grussfritz
 
Nein, ich habe nicht gemeint, jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen, sondern nur den Titel des Beitrages anzupassen. So würde ich mit meinen altersschwachen Augen sofort sehen, worum es geht und Charts, die mich nicht interessieren, überspringen, ohne im Kleingedruckten zu suchen, was es ist.Aber das musst du wissen, wie du das machen willst und ob du sehschwache Greise als Mitleser haben willst oder nicht. ;) Grussfritz
UND die charts könnten über die Suche gefunden werden, logischerweise findet der Algorithmus den Text im Bild nicht.