Minerva's Tradingempfehlungen+Markteinschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rating Aktualisierung:

[COLOR= #FF0000]Be ready to SELL STRAUMANN[/COLOR]

[COLOR= #FF0000]BE ready to SELL TEMENOS[/COLOR]

Info:

-Ich bin bei STRAUMANN bei 115.10 CHF ausgestiegen.

-Ich bin bei TEMENOS bei 13.55 CHF ausgestiegen.

 
[COLOR= #FF0000]SELL STRAUMANN[/COLOR]

Nach dem Anstieg von 7.60% , erwarte ich nun eine Korrektur auf vorerst ca. 112.50/112.30 Chf.

Die Chance auf Enttäuschung -in bezug auf die heutige Rede von Fed-Bernanke - besteht. Genauso wie die Möglichkeit einer Überraschung.

Ich jedoch, bevorzuge es nun meine Long-Engagements zu schliessen und mich nicht weiteren Spekulationen (über's Wochenende) auszusetzen.

Mein Gefühl sagt mir nun, ich müsse das Schiff verlassen...und abwarten....das tue ich nun.

Wer STRAUMANN nicht unmittelbar nach meiner Empfehlung gekauft hat, soll es auch zum jetzigen Zeitpunk nicht tun:

[COLOR= #FF0000]SELL STRAUMANN [/COLOR]

 
@Minerva,Ist es soweit richtig, anzunehmen, dass Dein typischer Zeithorizont in der Gegend von 1-5 Tagen liegt?Oder wie schätzt Du selbst Deinen Zeitrahmen ein?

 
[COLOR= #FF0000]STRONG SELL STRAUMANN / TRADING-SHORT-EMPFEHLUNG VOR FED BERNANKE REDE[/COLOR]

-STRAUMANN WIRD DIE MINI ERHOLUNG AUF DIESEM NIVEAU ABGESCHLOSSEN HABEN.

-STRAUMANN WIRD NUN DREHEN.

 
GRATULIERE DENEN DIE AUF MICH GEHÖRT HABEN.

MORGEN WIRD DER CHINESISCHE ISM-EINKAUFSMANAGERINDEX VERÖFFENTLICHT.

DIESER WIRD MO + DI FÜR GR. VOLATILITÄT SORGEN.

at Perry

Du hattest ja gefragt was mit Straumann pssiert sei...nicht wahr...??? NUN BIST DU VERSTUMMT.

Keiner hier kann negieren, das meine Empfehlungen gut sind. Auch das Timing ist einfach Spitzenklasse.

 
Für nächste Woche, werde ich den braven und netten Usern hier drin, weitere Leckereinen an frischen Empfehlungen servieren.

Bis dahin wünsche ich allen Usern die meine Kommentare mit Spannung und Leidenschaft verfogen, ein angenehmes Weekend.

Ausserdem bedanke ich mich nochmals bei den Admis (rph) für die Säuberung und verspreche zukünftig ein wenig leiser zu sein...

...doch wer gegen den Strom schwimmt, der verursacht halt gezwungenermassen ein wenig mehr Lärm als andere....

 
@Minerva,Ist es soweit richtig, anzunehmen, dass Dein typischer Zeithorizont in der Gegend von 1-5 Tagen liegt?Oder wie schätzt Du selbst Deinen Zeitrahmen ein?
Richtig.
Das heisst dann aber auch dass man eine Stange Geld in die Hand nehmen muss um einigermassen Gewinn zu erwirtschaften. In der Regel lagen deine Gewinne/Empfehlungen bei rund 5% minus Courtage ergibt ca. 4%. Macht bei 10K umgerechnet 400 Eier über den Zeitraum vom 1-5 Tagen. Hast du eigentlich einen SL falls es mal gegen dich läuft? Sorry, aber da ist mir das Risiko bei 10-20K doch zu hoch (ich denke die meisten sind auch nicht bereit soviel Geld in die Hand zu nehmen) und gehe lieber arbeiten...cheers and have a nice weekend!
 
GRATULIERE DENEN DIE AUF MICH GEHÖRT HABEN.

MORGEN WIRD DER CHINESISCHE ISM-EINKAUFSMANAGERINDEX VERÖFFENTLICHT.

DIESER WIRD MO + DI FÜR GR. VOLATILITÄT SORGEN.

at Perry

Du hattest ja gefragt was mit Straumann pssiert sei...nicht wahr...??? NUN BIST DU VERSTUMMT.

Keiner hier kann negieren, das meine Empfehlungen gut sind. Auch das Timing ist einfach Spitzenklasse.
Ich bin nicht verstummt, ich hatte Feierabend gemacht :cheers: Gratulliere Straumann hat tatsächlich am Freitan -1.13% gemacht :spitze:

Wenn das kein Voltreffer ist für einen Freitag :repsekt:

Schönes WE :bye:

 
Tschuldigung :oops: Dachte eine Chanche von 50% muss ich nutzen.Das gibts an der Börse nicht immer :D

 
... um dann mit plus zu schliessen :spitze:
Wie kannst Du es wagen, dem grossen Meister vorzugreifen :nein:
Und was sich alle hier auch noch merken solltes:
Minerva hat in einem anderen Thread folgende Feststellung gemacht :

Wer jetzt Nestlé,Richemont,Syngenta,Novartis,Roche GS, SPS, Geberit, Kaba usw kauft, ist in meinen Augen ein Narr.

Jetzt wisst Ihr, was Ihr nicht kaufen dürft, um kein Narr zu sein. :greespan:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.