Radio Off Topic

melchior

New member
17. Feb. 2012
1.808
75
0
Ich fühl mich hier noch ziemlich fremd. Also schreib ich jetzt vielleicht im falschen Thread.

Wo gehts denn da zum Büro der berüchtigten Zensurbehörde? Hätte da ein Gesuch einzureichen.

Wurde angeregt, ich könnte doch hier einen experimentell-virtull-interaktiven-Wort-Radio-Thread eröffnen.

Also wie könnte, sollte, müsste, dürfte der heissn? TF Radio? Hat jemand bessere Vorschläge?

Ginge dabei eher um die Pflege der Community, als um börsenorientierte Fragen.

Aber täuscht euch nicht, das Blödeln ist für mich eine ernste und seriöse Angelegenheit. :roll: .........ich komme von der Unterfläche.....uuh

Ab und zu, da würde es vielleicht auch einen gestressten Trader weiterbringen, sich mit so tiefsinnigen Fragen auseinanderzusetzen, wie z.B. :

................Weshalb heisst Senf, Senf und nicht Genf?

Tja ich bin noch etwas verwirrt, von meiner übereilten Flucht aus cash-city. Nach trader-city wollt ich ursprünglich nicht. Bin nämlich kein Trader. Oder selten. Jetzt wein ich beim schlafen leise ins Kissen, vor Heimweh.

 
Kuhstall? Ich finde, es macht Lust, mal reinzuhören. Zudem hat das Radio doch sehr viel mit dir zu tun. Es ist deine Idee, es wird von dir moderiert und es trägt deine Handschrift."Handschrift" tönt irgendwie doof für ein Radio... :dumm:

 
Wo gehts denn da zum Büro der berüchtigten Zensurbehörde? Hätte da ein Gesuch einzureichen.
6.5er ausfüllen und direkt an den Kommandanten :cool: oder anders ausgedrückt: PN an den AdminAlso wenn du eine Anregung oder ein Problem mit dem Forum hast dann kannst du dem Admin eine Private Nachricht schreiben. Oder besser gerade in den dafür vorgesehen Threads posten.
Wurde angeregt, ich könnte doch hier einen experimentell-virtull-interaktiven-Wort-Radio-Thread eröffnen.Also wie könnte, sollte, müsste, dürfte der heissn? TF Radio? Hat jemand bessere Vorschläge?Ginge dabei eher um die Pflege der Community, als um börsenorientierte Fragen.
Wenn du eine Radiostation eröffnen möchtest dann kannst du einfach loslegen denke ich :lol: Radio Melchior finde ich auch gut :eek:k:Ich denke im Chill Out Bereich wäre das am besten angesiedelt.
 
Spannend wäre ein 24h-Live-Stream aus Melchiors Küche!brutzel - brutzel - blubber - blubber - ...PS: sollen wir die letzten Beiträge gleich in einen neuen Thread stellen? - Sozusage als Entstehungsgeschichte zu Radio Melchior?Wie wärs mit: Radio FM "Frei nach Melchior"?

 
Also die Idee, dies gleich mit in den Thread zu stellen find ich auch gut. Einfach beim Namen........da genier ich mich halt noch. Könnte man den Namen nachträglich noch ändern?

 
Uiiiiiiiicoolwowbin ganz nervös und aufgeregt. Da muss ich mir aber was einfallen lassen, um dieser Ehre gerecht zu werden. Danke. Jupieeee. Ich hab ein Radiothread. Heut nacht mach ich kein Auge zu und denk wohl kaum mehr an cash-city.

 
Also die Idee, dies gleich mit in den Thread zu stellen find ich auch gut. Einfach beim Namen........da genier ich mich halt noch. Könnte man den Namen nachträglich noch ändern?
Kein Problem du hast den Thread eröffnet dann kannst du den Namen auch jederzeit abändern. Einfach beim ersten Beitrag auf Beitrag ändern klicken und den Titel ändern. Feel free :musik:
 
:repsekt: Toller Laden hier.

Im CF Studio spuckte nicht nur die Kaffeemaschine.

Die Moderatoren scheinen noch etwas zu spinnen.

MEL: ........Test

CHI: ....................................Test

Or: ---------------Rest

So da Leute, reisst euch am Riemen!

 
CHI: Ehh, will noch jemand nen Espresso?

OR: Übertreibs ma nich, du scheinst mir schon etwas überdreht.

CHI: Hab halt Nachholbedarf, im CF Studio gabs ja nur Nescafe.

MEL: Zum Glück sind wir nich auf Sendung, hier is ja werbefrei, wobei die machen hier Werbung für Geld, hihi. Also zur Sache Jungs, wir müssen aufpassen, dass wir hier nicht rausfliegen, hier schauen Admins zum Rechten, wenn die rausfinden, was für Dilettanten sich hier eingenistet haben, dann können wir unsere Koffer wieder packen. Lasst uns unser Ziel nicht aus den Augen verlieren. Das kann eine grosse Sache werden. Ein virtuelles-interaktives-Wort-Radio. Hier haben wir die idealen Bedingungen, das mal zu testen. Bill Gates und Steve Jobs habe schliesslich auch in einer Garage angefangen.

OR: Ja, du mit deinem Grössenwahn, solltest vielleicht wieder mal eine deiner blauen Pillen schlucken. Das soll doch erst ma einfach Spass machen. Wenn wir es schaffen, ein, zwei user dazu zu bringen, hier etwas mitzumischen, dann kann sich da vielleicht ne lustige Sache draus ergeben. Reicht ja scho für den Anfang, wenn die ab und zu mal einen Spruch machen, den wir dann verwenden können.

CHI: Also mir ist das nicht ganz geheuer, wir sind hier in einem Traderforum, was bitte schön haben wir hier verloren. Wir haben ja von Tuten und Traden keine grosse Ahnung.

OR: Das musst gerade du fragen, wegen deinem Geltungsdrang sind wir doch bei allen anderen Foren rausgeflogen. Musstest dich sogar als Pferdekenner aufspielen, als wir da auf der Reitseite unser Glück versuchten. Also mach bloss nix auf eigene Faust hier, wir sind ein Team. Wir dürfen die paar Leser einfach nicht langweilen, Trader sind auch nur aus Fleisch und Blut.

MEL: Ach du heilige Scheisse, wer hat denn das Mikro angestellt, shit wir sind auf Sendung......... :evil: ..........ahhhh......wie stellt man das ab......

CHI: Zieh den Stecker aus, verdammi nomal

 
Logo, es heisst ja interaktiv und funktioniert nur wenn da andere angeregt werden mitzumachen. Bitte lasst mich nicht alleine :cheers:

 
@ MelchiorFunny Stuff, du könntest ein Komiker werden ala Michael Mittermeier :eek:k: Soll ich jetzt den Knaller zünden?

 
Gemeint war die Frage im Sinne http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_EriwanBsp.Frage an Radio Melchior: Ist es wahr, dass Radio CF von Petroplus gesponsert wurde?Antwort: Im Prinzip nein, aber ohne Petroplus wäre das Forum früher gestorben.
Ich glaub nicht unbedingt, dass das CF gestorben ist. Ich staune wie viele sich da jeden Tag neu anmelden. Doch die wenigsten schreiben auch was. So ist es schwierig zu sagen, was die dort tun. Vielleicht lesen sie ja in all den alten Threads rum. Denn das ist doch schon eine Goldgrube, dieses Archiv. Die Petros waren aber sicher auch ein Teil davon, wird spannend zu sehen, was wird, wenn dort die Luft draussen ist.
 
@ MelchiorFunny Stuff, du könntest ein Komiker werden ala Michael Mittermeier :eek:k: Soll ich jetzt den Knaller zünden?
He, danke für die Blumen, das törnt mich doch an.Den Knaller, hast du mit der Frau in der Badewanne schon geliefert, oder hast du noch einen?Übrigens sind natürlich Bilder hier auch willkommen.
 
Also ich präzisiere:Frage an Radio Melchior: Ist es wahr, dass Radio CF von Petroplus gesponsert wurde?Antwort: Im Prinzip nein, aber ohne Petroplus wäre das Forum noch ausgestorbener.