Revolut - Prepaid-MasterCard

habi hatte nur die Kontaktdaten aus diesem Forum. Hier will man aber nicht mehr, dass man noch angemeldete User privat kontaktieren kann!!! Bei einigen wäre es sowieso schon zu spät, weil ihr Account gelöscht ist.


Dein Slack Account würde noch gehen, da sind Don ich und Nixx zu finden.

(Falls mich überhaupt jemand finden will) ^^

 
Wie verhält es sich mit den Karten für Angestellte? Also kann man das Budget ganz individuell anpassen oder nur einmal monatlich? Wie ist das mit der Verbuchung, geht dann alles vom Hauptkonto direkt ab oder wird das monatlich verbucht oder läuft über ein "zweites" Konto? 

 
Hallo zusammen!

Ich habe in Bezug auf TOP UP eine input:

Wenn man bei Postfinance ein Konto in EURO führt,

kann man eine SEPA-Überweisung nach Revolut machen.

Diese müsste dann gebührenfrei sein.

Postfinance setzt voraus, dass man ein Vermögen >7500 CHF hat, 

damit die Kontoführung kostenlos ist.

Ist meine Annahme korrekt: SEPA-Transfer von einem EURO-KONTO bei einer CH-Bank nach der

GB-IBAN von Revolut ist spesenfrei. 

danke für euer Feedback

Michael E.

 
Hmmm, da macht das ganze natürlich weniger Sinn... Ich habe zwar auch zwei Euro-Konten, da ist aber eher wenig drauf, und dann müsste ich zuerst zu einem schlechten Kurs vom CHF- aufs EUR-Konto überweisen, um danach von guten Kursen bei rRvolut zu profitieren...   :-o

Ein zweiter grosser Vorteil wurde ja kürzlich auch schon beschnitten, nämlich das kostenfreihe Abheben am ATM.

Gruss

fritz
Hallo zusammen!

Ich habe in Bezug auf TOP UP eine input:

Wenn man bei Postfinance ein Konto in EURO führt,

kann man eine SEPA-Überweisung nach Revolut machen.

Diese müsste dann gebührenfrei sein.

Postfinance setzt voraus, dass man ein Vermögen >7500 CHF hat, 

damit die Kontoführung kostenlos ist.

Ist meine Annahme korrekt: SEPA-Transfer von einem EURO-KONTO bei einer CH-Bank nach der

GB-IBAN von Revolut ist spesenfrei. 

danke für euer Feedback

Michael E.