Silber Chart Analysen

Psytrance24

New member
15. Jan. 2012
1.539
20
0
24
Schweiz
letztes Jahr war Silber mein Baby bis Ostern, danach kam die brutale Korrektur. Diese Korrektur ist immer noch am laufen, bis die eingezeichnete rote Trendlinie gebrochen werden kann und vor allem der wichtige Resist um $34-35.

Wellentechnisch kann man es als 4te Welle sehen... (wobei die Wellenalternation zur 2ten Welle nicht so stark ist, wie sie sein sollte) aber wie man auf dem folgenden Chart sieht, bildet der Downtrend (rot) und der Uptrend (blau) ein für 4te Wellen typisches Dreieck.

silberlongterm.png


näher reingezoomt auf die Korrektur die seit fast einem Jahr läuft:

silberkorrektur49.png


 
Ich nehme mal an da folgt eine Welle 5 nach oben welche eigentlich die 3. Welle übersteigen sollte. Bin aber keine Wellentechniker.Also Psy klär uns auf ;) Schön wäre natürlich eine nochmalige Einstiegsgelegenheit an der Blauen, ob wir die noch bekommen :?

 
Ich nehme mal an da folgt eine Welle 5 nach oben welche eigentlich die 3. Welle übersteigen sollte. Bin aber keine Wellentechniker.Also Psy klär uns auf ;) Schön wäre natürlich eine nochmalige Einstiegsgelegenheit an der Blauen, ob wir die noch bekommen :?
exaktEs gibt nach dem Regelbild 5 Impulswellen in eine Richtung (Veränderungswelle (5er) vs. Korrekturwelle (3er), metaphysisch gesehen wäre die Korrekturwelle die gesündere...)Aber ich glaube langsam, dass es wichtiger sein wird für Silber, den Widerstand von $35 zu überwinden als diese rote Linie. Denn wenn man bedenkt, dass Silber vor ein paar Jahren noch bei $5 tendiert hat, muss es erstmal beweisen, dass sie den 30er Floor halten kann. Und das ist bis jetzt noch überhaupt nicht klar!
 
Silber ist heiss heute

Ich hätte fast zugelangt, aber ohne nennenswerte Korrektur seit $26 ist mir das zu risky

Der Downtrend und der Widerstand bei $35 wurde knapp genommen - aber ich tippe auf Fehlausbruch und schau mir an was overnight abgeht.

silberfakeqm.png