Silber Chart Analysen

Mist mich hat's doch noch genockt :evil: ... Der Downimpuls flacht immer mehr ab, ja man kann sogar einen möglichen Bullkeil einzeichnen.

Die Korrektur sollte schon in der 2ten X-Welle sein.

slv31.png


 
Vielleicht ist es ein bisschen zu bullish gezählt, hab mir ein paar Calls fast am Low gekrallt ;)

Starke Widerstände:

32.40

32.70

33.50

slv3110.png


 
üble Moves!

Man könnte mit einer kleinen Posi auf eine Erholung wetten nach dem ZigZag Down. Es muss allerdings nicht das letzte gewesen sein (mögliche weitere W X Y X Z - Formation)

silvercrazymode.png


 
Silber hat bei 31.60 ein Low geprintet und steigt seither stark an, dies wäre das Szenario für eine inverse SKS als Umkehrformation.

Allerdings ist der mittelfristige Trend bearish, der Move nach oben könnte ein weiteres irregular flat sein wie auf dem Chart eingekreist.

Bleibt interessant :spitze:

slv3160.png


 
Nach der vollendeten komplexen W X Y X Z Korrektur (37.50 -> 31.10) könnte Silber jetzt in ein Dreieck reinlaufen. Heisst Preisstabilisierungsphase, heisst aber auch oft Fortsetzungsformation

slv30.png


 
Es war nichts mit dem Dreieck, es wurde eine klassische 3er Gegenwelle welche 34% korrigierte.

Daher nun erwarte ich eine finale c-Welle um die Korrektur in Silber abzuschliessen.

silverdaily04.png


 
Silber dümpelt langweilig in der Zone 31 (Support) - 33 (Resistance) umher.

Wellentechnisch sehen wir Downimpulse, die danach bis ans 62er Retracement gehen um danach den nächsten Downimpuls auszulösen. Aber der Markt hat es bisher nicht geschafft die 31er Marke zu unterbieten.

Nennenswerte Marken:

33.29

32.58

32.40

31.90

31.60

--------

31.20

31.10

31.00

slvst.png


 
$31 wurde unterboten - ich habe nicht daran geglaubt :eek:

Diese Korrekturwelle macht mich noch wahnsinnig... mittlerweile sind wir auch im Silber beim 61.8% Retracement angekommen. Die Wellenstruktur besteht aus zusammengesetzten Korrekturen. Auch kann man einen möglichen Bullkeil einzeichnen. Das Downpotential ist gering - aber solange der Trend südwärts gerichtet ist, macht ein Call, besonders ein KO wenig Sinn.

silber.png


 
Nun befinden wir uns ein paar Etagen tiefer...

Ich habe mal versucht ein wenig Sinn zu stiften, mit vergleich zu der A Welle der Korrektur.

silbercrazycorr1200.png


 
es geht merciless runter in dieser c-Welle :eek:

Der Aufwärtsimpuls ist schon fast vollständig negiert worden. Es ist fast wie ein Nullmove..... das einzige klar bullishe ist die Struktur 5er vs. 3er. Der 26er Support analog zu den 1500er bei Gold sind aber ein extrem starker Support und auch ein sehr gutes CRV für longs.

slv26b.png