Weit hergeholt ist sie im Sinne vom Timeframe, die hat schon irgendwie Mitte 2010 begonnen. Sonst ist sie eigentlich perfekt. Die Nackenlinie ist nicht horizontal aber das ist kein Problem. War auch nur als kleiner Input gemeint. Ich war noch nie gut im EUR/USD Kurs voraussagen. Vor ca. einem Jahr oder so waren wir etwa auf dem selben Niveau wie heute und ich dachte auch der würde noch weiter runter, Jungle behauptete damals das Gegenteil und er hat Recht behalten k:Diese SKS scheint mir aber ein bisschen sehr weit hergeholt.
Sag niemals nie. Auch einen stärkeren USD muss man in Betracht ziehen. Wenn der DXY die gelbe Zone nach oben durchbricht, dann geht der ab wie ne Rakete. Ich sag nicht das wird passieren. Aber ich habe stehts ein Auge darauf.Ausserdem glaube ich nicht an einen stärkeren USD...
Für mich ist das keine richtige SKS, das sehe ich intuitiv. Aber als Input geht das durchWeit hergeholt ist sie im Sinne vom Timeframe, die hat schon irgendwie Mitte 2010 begonnen. Sonst ist sie eigentlich perfekt. Die Nackenlinie ist nicht horizontal aber das ist kein Problem. War auch nur als kleiner Input gemeint.
Wahrscheinlich eher wie eine nordkoreanische RaketeSag niemals nie. Auch einen stärkeren USD muss man in Betracht ziehen. Wenn der DXY die gelbe Zone nach oben durchbricht, dann geht der ab wie ne Rakete. Ich sag nicht das wird passieren. Aber ich habe stehts ein Auge darauf.
Da hat schon die erste gelbe Trendlinie gehalten. EUR/USD also wieder nach unten abgedreht. Schon bald kommt er wieder an der blauen Unterstützungszone um die 1.30 an. Dort findet er entweder Support und das auf und ab im Keil geht weiter oder er bricht durch und würde dann wohl schnell die nächste blaue Zone um 1.2650 anpeilen. Momentan sehr volatil dieses Währungspaar.EUR/USD steht in den nächsten Tagen vor einigen starken Wiederständen in der Region um 1.3280 - 1.3315. Zwei sinkende Trendlines und die MA 200.
Ich tippe auf runter
Wenns läuft dann läufts So kennen wir den EUR/USD. Wenn er mal so richtig in einem Trend drin ist, dann ist er kaum zu stoppen.So jetzt ist er durch
Wenn der so schliesst heute dann ist der Weg Richtung 1.2650 offen.
Die letzte Wochenkerze sieht nicht gut aus. Immerhin hat sich der Abwärtstrend in den letzten beiden Wochen etwas verbreitert und das Volumen ist auch angestiegen (richtiger Wert vom Freitag bei mir erst am Montag vorhanden). Eine leichte Entspannung, nicht mehr.Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Nein, die letzte Wochenkerze sieht überhaupt nicht gut aus. Die Unterstützungszone wurde damit klar nach unten durchbrochen und damit wurden eigentlich Ziele um 1.1876 aktiviert. Wir müssen uns jedoch bewusst sein, dass wir uns momentan in einer absolut politischen Börse befinden und da kann es sehr schnell auf beide Seiten gehen.Die letzte Wochenkerze sieht nicht gut aus.
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Dollar Index würde dann wohl nahe dem 84er-level stehen.
Let's keep it simplesiehst du auch eine mögliche komplexe bzw. grosse inverse SKS?
linke Schulter 1.23xx (Mai/Juni)
Kopf 1.20xx
rechte Schulter ~1.23xx
Nackenlinie 1.2355 finde ich sehr gut!