Silber

Ja das war aber auch langsam Zeit...Silber geht ab :-D Jetzt können die 36+ kommen. So gefällt es mir :cool:

 
Aktueller Chart ergänzt:

Im letzten Jahr ergab sich bei Durchbruch der negativen Divergenzen nach oben "fast immer" eine gute mittelfristige Kaufgelegenheit.

Soll nicht heissen, dass ihr jetzt alle kaufen sollt :D ist allerdings interessant zu sehen.. ;)

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :banana:
 
@bäriJa von $26 her wäre man jetzt verdammt schön im Gewinn, vor allem mit gehebelten Derivaten! Da muss man nicht mehr verkaufen Aber wenn man erst jetzt einsteigen will (wie die allermeisten) dann sollte man noch einen richtigen Break der $36 besser abwarten. Momentan tendiert die Sauce seitwärts um 35.30 rum... solange die 35.60 nicht markant gebrochen werden können, sollte man lieber auf eine Korrektur hoffen (Die seit den 26 noch ausstehen!)

 
Top $37.20jetzt gibt's wieder eine typische Zig Zag (ABC) Korrektur, das Pendel pendelt sich wieder ein; aktuell @36.90

 
XAG hat gestern am 61.8er Fibo (Aug-Sep 11 Downer) knapp über 37 gestoppt. Ich warte mal bis diese Hürde genommen ist bevor ich hier noch longe.

 
...ausserdem Dollar Fut auf 200Tagelinie aufgeplumst. kann sich also gut drehen.Trotzdem Silber wie eh und jeh schnell und dünn! über 25% seit anfangs Jahr

 
Gold Silber extrem abverkaufthat wahrscheinlich mit dem Gespräch mit Bernanke und Konsorten über Geld und Metalle zu tun...

 
@ramschiNein Korrekturen verlaufen in 3 bzw. 2 Wellen, also A und C Welle; Die B-Welle ist nur eine Korrektur der A Welle. (ABC = Korrekturwelle)Bei Silber könnte alles schon gelaufen sein, da bei 35.90 die Uptrendlinie von mitte Februar liegt...

 
@Psy:Hast recht. Hab mir jetzt einen Chart auf dem Laptop angeschaut (vorher nur rudimentär auf dem iPhone). Der Downer hatte bereits 3 Wellen und nicht 1 wie ich bisher angenommen hatte. Die Chancen auf eine Erholung sind also da.(Oswald, oswald und studier... soll ich jetzt einsteigen?)

 
@Psy:Hast recht. Hab mir jetzt einen Chart auf dem Laptop angeschaut (vorher nur rudimentär auf dem iPhone). Der Downer hatte bereits 3 Wellen und nicht 1 wie ich bisher angenommen hatte. Die Chancen auf eine Erholung sind also da.(Oswald, oswald und studier... soll ich jetzt einsteigen?)
Ihr seid wirklich Profis, ich sehe hier nur ein Absturz mit Pausen........http://www.godmode-trader.de/Gold/Goldp ... hangeId/57 http://www.godmode-trader.de/Silber/Silberpreis