The Sports-Thread

Oh!! hesch's ändli mal is stadion gschafft??schiined ja im 2te drittel langsam bizli z'verwache, üsi pappnasen :D schaunmer mal................

 
Neu, ich luegs am TV. Bi aber die Saison immerhin einisch (!) im Stadion gsi. :bravo: Im 1. Drittel händs ja eigentli dominiert - so wie jetzt... aber wenns nöd lauft, denn laufts nöd...

 
ahh dann hüpfst du also zuhause auf und ab? auch nicht schlecht - ein echter fan :top: ....wo bleibt das erlösungs-tor ?????

 
Musste meinen Mädels erklären, wer hier denn nun die Guten und wer die Bösen sind. Als sie penetrant nachgefragt hatten, musste ich ein Ablenkungsmanöver starten..."wer nöd gumpet isch kän Zuger - hoi, hoi, hoi!"...das hat dann gewirkt! 2 EVZ-Fans mehr! :D

 
Sehr gut!! hoffe es färbt auf die zuger-players ab :eek:k: Sevilla hat heute schliesslich auch gewonnen - und zwar auswärts 0:3 und das im fussball! Por fin, sind ziemlich in der misere...HOPP ZUG

 
Tja, shit happens... again and again... Züri gewinnt in der Verlängerung grrrProscht einewäg... :cheers:

 
Der Sieg war zwar nicht so verdient, aber beim 3-2 hat man gesehen wie sehr die Zürcher den Sieg wollten!zu 3.!!! in Unterzahl im Angriff :dumm: :banana: :banana: :banana:

 
Ein Sauber der mit der Spitze mithalten kann. Fast nicht zu glauben. Kann eine spannende F1 Saison werden.
n-smile_sunshine.gif