Turbo – Eine herausragende Persönlichkeit

Möchte an dieser Stelle auch noch mein herzliches Beileid aussprechen! Kannte Turbo nicht persönlich, jedoch vom CASH-Forum und von hier als User schon länger! Ich schätzte seine Beiträge immer sehr und finde es schade, dass er so früh aus dem Leben gerissen wurde!Ich wünsche den Hinterbliebenen viiel Kraft in dieser Schwierigen Zeit!Der Himmel hat einen neuen Engel aufgenommen!R.I.P. Turbo, wir werden dich nie vergessen!

 
Bugatti, vielleicht sehen wir uns einmal, wenn Du wieder in Schweiz bist.
Lieber 458Sehr gerne möchte ich Dich treffen, wenn ich wieder in der Schweiz bin.Mach Dir wegen dem verpassten "Autotausch" keine Gedanken. Er hatte einen sehr schönen Tag in Anneau du Rhin, wie er mir mitteilte und Dich als sehr nette Person beschrieben.Bin im Moment voll engagiert mit den Vorbereitungen für die Bestattung. LG Bugatti
 
Eine Schreckliche Nachricht, kann es noch immer kaum fassen. Ich "kannte" Turbo seit 2008 vom Cash Forum, leider habe ich ihn nie persönlich getroffen. Da es dieses Jahr mit dem Usertreffen nicht geklappt hat, dachte ich nächstes Jahr vielleicht... Meinen ersten Optionstrade habe ich im 2009 auf eine Empfehlung Turbos hin getätigt. Kann mich noch gut erinnern, die Option auf Swiss Re stieg im Wert von 1100.- auf rund 7000.-, eine typische Turbo Option mit hohem Hebel. Wenn ich heute Optionen auswähle, denke ich oft "Turbo würde wohl diese wählen..."Ich habe Turbo nicht nur wegen seiner Erfahrung und dieser unglaublichen Intuition geschätzt. Man erkannte auch in seinen Postings viel Menschlichkeit, was auch ein Grund war weshalb ich ihn immer sehr gerne gelesen habe.Seinen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

 
Ohne viele Worte, sie fehlen mir grad etwas:Herzliches Beileid an die Familie und an seine Freunde auch von meiner Seite. Als wohl bekannter Cash-User seit vielen Jahren und auch hier sehr geschätzt wird uns Turbo in guter Erinnerung bleiben.Today's special moments are tomorrow's memories.

 
Zurück aus einem langen Wochenende. Blick ins Forum. Und dann diese traurige Nachricht :( Ich habe Turbo immer bewundert und werde dies auch weiterhin tun.Ruhe in Frieden

 
Ich habe mit schrecken die Nachricht von Turbos Ableben vernommen. Ich bin zutiefst traurig und meine Gedanken sind bei seiner Familie, der ich viel Kraft für die Zukunft wünsche. Turbo hat mich sehr inspiriert und war eine bewundernswerte Persönlichkeit.

 
Hab mich seit langem wieder mal hier eingeloggt, direkt zu Derivaten rüber und wollte Turbo's Meinungen und Trades lesen, sah aber nichts was mich doch ein bisschen überraschte...Dann dieser Post...Ich bin erschüttert darüber zu hören.Wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.Wir werden dich in der Trader-Gemeinde vermissen.Ruhe in Frieden Turbo.

 
Ich bin fassungslos. Da logge ich mich nach längerer Pause wieder mal im Forum ein und muss dann diese Schreckensnachricht verarbeiten.Seit Turbo im Cash-Forum seine Lebensgeschichte veröffentlicht hat, war er eine Art Vorbild für mich, bei aller Arbeit den Genuss im Leben nicht zu vergessen.R.I.P Turbo

 
Liebe Trader-Forum MitgliederMeine Familie und ich danken euch sehr für eure Anteilnahme. Wir haben eure Berichte zum Tode unseres geliebten Vaters, Bruders und Sohnes gelesen. Ich möchte mit diesem Schreiben die Gelegenheit ergreifen um euch zu sagen, dass mein Vater mein grosses Vorbild war, wenn auch nicht immer das Beste. =) Er war ein Querdenker und dachte nicht daran, sich an die „Regeln“ zu halten und ein normales Leben zu führen. Er hatte seine ganz eigene Vorstellung vom Leben. Ihr selbst konntet euch ein Bild von ihm machen in seinen zahlreichen Beiträgen und vor allem mit seinen sehr persönlichen Beiträgen: Turbos Börsenleben 1 & 2. Ich verstehe die Skeptiker unter euch. Was für ein verrücktes Leben?! Aber alles was er da geschrieben hat, ist zu 100% wahr. Ich war mit ihm und meiner Grossmutter zu der beschriebenen Zeit auf Teneriffa und er war bestimmt 2 Tage kaum ansprechbar. Er dachte unentwegt an die Börse und was sein nächster Schritt sein wird. Am dritten Abend haben wir die Sorgen dann mit Caipis (sein lieblings- Alkohol Getränk war aber Whiskey Sour) weggetrunken. Mein Vater war für mich Kumpel und Vater, wenn es den sein musste. Aber er hatte immer sehr viel Vertrauen in seine Töchter, er glaubte an uns und lies uns unser Leben so leben wie wir es wollten. Sein Motto war immer: Leben und leben lassen. Manchmal brauchte es einfach einen kleinen „mupf“ von ihm. Obwohl mein Vater die letzten Jahre auf einem anderen Kontinent lebte, hatten wir ein sehr gutes Verhältnis, wir skypten jede Woche und haben uns jedes Jahr gesehen. Falls es Probleme gab, hatte er immer ein offenes Ohr und einen Tipp bereit. Wir hatten beide die gleiche Passion für schöne und schnelle Autos. Als ich letztes Jahr im Juni meine Prüfungen abgelegt hatte, sind wir zusammen nach Deutschland gefahren mit seinem neu erworbenen Porsche. Am Abend waren wir in Würzburg und haben gemütlich ein, zwei Drinks genommen und die Leute um uns herum beobachtet. Dies war auch etwas was mein Vater mochte, er konnte stundenlang in einem Café an einem belebten Punkt sitzen seinen Kaffee trinken und dabei die Leute beobachten, ohne grosse Worte. Meine Schwester und ich durften mit ihm eine wundervolle Zeit erleben. Ich glaube nicht, dass viele Töchter mit ihren Vätern am Wochenende um die Häuser ziehen, so wie wir es häufig getan haben. Wir haben sehr viel zusammen gelacht, geredet und unternommen. Er war immer für einen Spass zu haben. Jetzt hatte er endlich sein Paradies gefunden und viel zu früh musste er sich schon wieder davon trennen. Als wir den Anruf am Morgen des 29. November erhalten haben, konnten wir es nicht glauben. Meine Familie und ich vermissen ihn sehr und sind unglaublich traurig über diesen schmerzhaften Verlust. Mein Vater war ein Unikat. Ich werde ihn immer vermissen und in meinem Herzen weitertragen. Ich hoffe sehr, dass ich eines Tages das Leben so geniessen kann wie er es getan hat. Ich hoffe ihr werdet in immer in guter Erinnerung behalten.Mit herzlichen GrüssenTochter von Turbo

 
:repsekt: :danke: find ich sehr gut geschriebenen Beitrag Tochter von Turbo, ...der die menschliche Dimension eines users aus ganz anderem Blickwinkel beschreibt.Toi toi.
 
Nachdem ich diese Zeilen gelesen habe, frage ich, warum ich mit Turbo nur Caipis gesoff... ähhhh getrunken habe und nie Whisky Sour.

 
danke an "tochter von turbo" für diesen schönen beitrag!! :) turbo war, ist und bleibt mein vorbild - ich denke viel an ihn...

 
Wollte wieder mal was über Derivate lesen, dann sehe ich dies "Turbo - Eine herausragende Persönlichkeit". Kannte die Geschichten von Turbo auch nur vom CASH- und Trader-Forum. Macht mich trotzdem etwas traurig. War vor vierzehn Monaten ein erstes mal in Thailand, ist echt schön.Turbo Ruhe in FriedenMein Beileid an die Familie

 
Ich war schon lange nicht mehr im Forum.Aber diese Nachricht hat auch mich schockiert. RIP Turbo.Ich denke irgendwie war er für Viele eine Art Vorbild.

 
auch von mir Ruhe in Frieden Roman!! Mein Beileid und  alles gute der Familie.

 
Ich habe heute erst von Turbos Tod gehört. Ich bin sehr betroffen. Ich werde mit dir verbunden bleiben, Turbo!

 
Lieber Turbo. Es ist schon 4 Jahre her. Bin wieder in Thailand und denke immer noch oft an Dich. R.I.P my friend

 
Salvatore FerragamoPolo Outlet FactoryBirkenstock MolinaCheap Nike Soccer JerseysSwarovski NecklaceRalph Lauren Outlet FactoryFitflop USAPanodra BraceletsPandora Outlet OnlineBirkenstock ArizonaTods Slip OnFjallraven CanadaUS Outlet Soccer JerseyAdidas Copa 18 SoccerAdidas Shoes Green BlueNike Soccer Jerseys OutletRalph Lauren Polo UKWomens Adidas ShoesBy Fashion Nike Air Max 97Golden Goose FrancyTory Burch SandalsWomens Ed Hardy Hoodies SalePandora RingsNike Soccer Shoes OutletCheap Snapbacks SaleStores Oakley SunglassesMulberry Shoulder BagChristian Louboutin OutletPandora PromotionsFjallraven KankenNike Air Jordan Womens BlueEd Hardy Love Kill SlowlyOakley SunglassesMulberry Tote BagNike Shoes USAPolo Ralph LaurenSalomon SnowcrossSnapback HatsSalomon Sport Shoes DesignerNFL Jerseys WholesaleAsics Running ShoesFitflop Online SaleChristian Louboutin OutletPandora JewelryAir Jordan 1 OutletGolden Goose ShoesEd Hardy Tank authentic qualityAdidas Falcon In RedConverse ShoesOnline Nike Air Max DiscountAdidas Ultra Boost Wide RangeLongchamp HandbagsJimmy Choo Thigh High BootsSpecial Adidas NMD Boost OffersAdidas Ultra BoostBalenciaga SaleLongchamp HandbagsNFL Jerseys XXXXLGolden Goose Womens SaleLongchamp BagsNike Air Max 97 OutletECCO Casual ShoesTrue Religion Bootcut JeansNike Air Jordan SportSilver Pandora NecklacesPandora RingsTrue Religion USAEcco SandalsNike Air Jordan EUSalvatore Ferragamo HandbagsJuicy Couture TracksuitSmall Pony Ralph LaurenEd Hardy Surprise ClothingAsics Running ShoesHigh Tops Women's SalomonLongchamp BackpackLongchamp Bags USAAdidas Real NMD Boost For SaleNike LeBron Great DealsRalph Lauren ShortsBalenciaga OutletOfficial Shop Nike Air Max 270Polo Ralph Lauren Wholesale UKralph lauren polo shirtspolo ralph laurenJimmy Choo ShoesFerragamo Shoessalomon speedcross 4Tory Burch BagsWomens Golden GooseNike Air Max ShopMen's Polo Ralph Lauren By USABape HoodiesPuma Speed CatAdidas Online ShopJuicy Couture HandbagsNike Air Force 1 GiftBape HoodiesPolo Ralph Lauren OutletToms ShoesOutlet Factory Adidas NMD Boost OnlineSalomon Speedcross ProEcco Outletpolo ralph lauren outlet onlineOakley Sunglasses OutletAuthentic Polo Ralph Lauren OnlinePolo Ralph Lauren Shop Clothes OnlineAdidas Shoes Green BlueNike Air Jordan 4 InternshipEd Hardy Christian AudigierLongchamp CanadaBape HoodieSwarovski CrystalSave Up Pandora BraceletsDiscounted Adidas Falconadidas neo shoesWholesale Snapbacks OnlineNike Soccer ShoesNFL Jerseys OutletCheap Oakley SunglassesFitflop SandalsSalomon SpeedcrossPandora BraceletsNike Air Max Best SellingLowest Price Adidas NMD BoostFjallraven BackpacksNike Soccer CleatsRalph Lauren Big Pony LogoLadies Birkenstock PiazzaNike Air Max 270 White MensAsics Onitsuka TigerSalomon ShoesBirkenstock ArizonaFjallraven OutletBape ClothingDesigner Fashion Ralph Lauren USA Saleadidas yeezyAir Jordan 1 Red With BuleNike Kobe Factory Wholesale PricesJimmy Choo BootsNike Jordan ShoesNike Air Jordan Pink WomenMontblanc Fountain PensChristian Louboutin ShoesBalenciaga USASalvatore FerragamoTods Driving ShoesSkechers BootsWhere To Buy Authentic Ed HardyFitflop USAralph lauren outletFila ShirtsSkechers ClothingAir Jordan Outlet Stores OnlineWorldwide shipping Ed HardyEd Hardy T Shirts OnlineCheap FitflopsAir Max 720 USA OnlineCheap England Soccer JerseysJimmy Choo SlingbacksMontBlanc BohemePuma FerrariToms ShoesNike Air Jordan BlackPandora Charms Superior QualityOakley Sunglasses WholesaleAuthentic Discount Ed Hardy SuitsBalenciaga TrackOnline Nike Multi Ground Boots Styleadidas ultra BoostAsics ShoesSale Golden Goose Hi Star OnlinePandora RingsOutlet Nike SB Dunk OnlinePolo Ralph Lauren Products White USASnapbacks HatsConverse TrainersCheap Country JerseysBlack Soccer Jersey