US Politik und Regierung

Na ja, zerohedge ... Da macht einmal mehr jemand Reklame für sein Buch.

Ueber die Befürchtung, dass die USA Europa kolonialisieren könnten, musste ich echt lachen, Da werden die armen, ungebildeten und wehrlosen Europäer wie im 19. Jh, die armen Afrikaner kolonialisiert.

Statt die USA , würde ich eher diesen amorphen Haufen von europäischen EU-Ländern kritisieren. Gemeinsame Wirschaftspolitik, gemeinsame Aussenpolitik ... Fehlanzeige. Schliessen von Steuerschlupflöchern der verhassten amerikanischen Konzerne? I)m Prinzip ja, aber doch nicht echt.  Ist ja auch einfacher, mit dem Finger auf Delaware zu zeigen.

Seien wir aber nicht zu harsch. Europa hat im Gegensatz zu den USA eine lange Geschichte und sehr unterschiedliche Kulturen. So hat man, wie Afrika, zumindest eine Entschuldigung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sendung im Moment in Arte : Fake America Great Again

Unbedingt ansehen. Evtl. über Mediatheken

Interessante Informationen über die Drahtzieher hinter der Wahl von Trump

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: fritz
Alles nur noch Fake heute........ Auf dem Kalender steht heute Mittwoch. Wer glaubt denn sowas. Ist doch Sonntag..........

 
Gut, dann gehe ich heute nicht zur Arbeit, sage meinem Chef, ich halte den Arbeitsplan für "Fake News". :grimasse:

Gruss

fritz

 
  • Like
Reaktionen: CrashGuru
Aber Kanye West und er sind dicke Buddies. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Er kennt einen Schwarzen. Macht nichts, dass der wahnsinnig ist. Rassismusvorwürfe adé! *Ironie aus*