Action / Reaction

Hi Leute

Ich habe mir überlegt, wie ich ein Beispiel geben könnte für meine Gedankengänge während der Analyse.

Hier ein GBPUSD - "Quickie"- VIDEO: http://livestre.am/431an

PS:

[COLOR= #0080FF]...klickt doch mal zwischendurch auf FB, Likes, Twitter wenn ich hier ackere im Forum [/COLOR] :D :spitze:

Twitter: https://twitter.com/

FB: https://www.facebook.com/tradingcoach.ch
FB ist ein no go :nein: Finde es aber klasse das du deine Analysen mit uns teilst :spitze:
Uuups.. :shock: ...OK, werd ich mir merken.

Was ist der Hintergrund selbiger Restriktion?

Gibts noch mehr was mich den Kopf kosten könnte? :oops:

Happy Weekend

Emilio

 
OK - eine Philosophiefrage, welcher ich selbstverständlich Rechnung trage und derer es keiner weiteren Erklärungen bedarf.Ich nehme an Twitter is OK. Falls nicht bitte ebenfalls kurz mitteilen.Hernach könntest Du diesen Austausch auch in die ewigen Datenjagdgründe schicken - sprich lööööschen :DTNX & T'careEmilio

 
Zitat:

Facebook änderte im Februar 2009 die Nutzungsbedingungen (englisch „Terms of Service“) dahingehend, dass das Unternehmen die Daten von Mitgliedern zeitlich unbegrenzt verwenden durfte – auch nach Löschung bzw. Deaktivierung eines Nutzerkontos. Die Regelung betraf beispielsweise Kommentare, Fotos und Videos.[63] Nach massiven Protesten von Nutzern, Daten- und Verbraucherschützern wurden die Regeln zunächst wieder auf den Stand vor den Änderungen zurückgesetzt.

...

Obwohl die Inhalte (z. B. Fotos) im Besitz der Nutzer bleiben, erhält Facebook das Recht, alle Inhalte kommerziell zu nutzen und die Nutzungsrechte an Dritte weiterzugeben. Auch nach der Änderung der Nutzungsbedingungen kommt Facebook immer wieder wegen seiner lockeren Datenverwertung in die Schlagzeilen. So speichert das Unternehmen nach einer Aktualisierung auf dem Mobiltelefon Kontaktdaten. Aber auch über eine Suchfunktion, über die Mitglieder die noch nicht gefundenen Freunde auf Facebook mit den Daten aus der E-Mail-Kontaktliste des E-Mail-Anbieters abgleichen und finden können, werden Daten von Nicht-Mitgliedern dauerhaft und ungefragt gespeichert. Zuletzt wurden die Nutzungsbedingungen von Facebook indirekt durch ein Urteil des Oberlandesgerichtes Köln bestätigt. Ein Nutzer hat ein Foto von sich in seinem Nutzerprofil veröffentlicht. Eine Personensuchmaschine hatte dieses übernommen. Das Oberlandesgericht Köln wies die auf Unterlassung gerichtete Klage des Nutzers mit der Begründung zurück, dass dieser mit der Einstellung seines Fotos seine Einwilligung in einen Zugriff durch die Personensuchmaschine zumindest konkludent erklärt hätte. Zudem hätte er von der ihm von Facebook in den Nutzungsbedingungen eingeräumten Möglichkeit der Sperre gegenüber Suchmaschinen keinen Gebrauch gemacht, auf die das Gericht ausdrücklich verwiesen hat.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook#V ... utzerdaten Eines von vielen Beispielen über die bedenkliche Geschäftspolitik von FB :(
Autsch...übelst!Danke für die Info...hmm...da muss ich mir ja meine FB Geschichte überlegen.... die :dumm: die SOM Fritzen! :danke:

 
@TCCH

Das ist aber mal ein bold call :repsekt:

würde heissen wenn Obämä aller Wahrscheinlichkeit nach wieder gewählt wird, dann sind wir bei SPX 1550.

 
@TCCH

Das ist aber mal ein bold call :repsekt:

würde heissen wenn Obämä aller Wahrscheinlichkeit nach wieder gewählt wird, dann sind wir bei SPX 1550.
:D ...keine Ahnung von Politik - ich trade auch nicht danach, resp. ziehe in meine Analysen keinerlei fundamentale Entscheidungen ein.

Und ob das Eine oder Andere eintrifft? Keinen Schimmer...

Meine Erfahrung mit PriceAction und meine ML Regeln bilden das Framework womit ich mir Einstiegspunkte suche und mögliche Szenarien abbilde.

Voraussagen kann man nichts - also bleibt nur noch die Wahrscheinlichkeit auf der Basis statistischer Tatsachen, um der Wahrheit möglichst nahe

zu kommen.

Aber spannend genug is es allemal :cheers:

 
Auf dem 1. Chart sieht man woher die BIG-BOGY-Fork kommt.



Auf dem 2. Chart sieht man die Details der aktuellen Situation:

1. Kurs schlägt auf dem A/R Set (orange) auf und nur wenige Ticks

vor der L-MLH.

2. Erstes Pullback, rauf, wieder Runter und dann eine WRB (Wide Range Bar).

3. Rauf zur ML und PB runter mit Failure. Die Aufgabe dieses PB wäre gewesen

das Untere zu durchbrechen. > Stärke im Markt bei 0.7800.

4. ...und aktuell wieder rauf zur ML der grünen mini-Fork. In diesem Bereich

der grünen und blauen ML ist ein Pullback nach Süden absolut möglich.

ABER: Genausogut kann der Markt hochschiessen bis zur gestrichelten A/R Linie!

Trade- Idee:

Bei einem Short von ca. 0.7860 wäre mein Stop hinter der letzten Struktur bei ca.

0.7880, also ein kleines Risk, und das Target wäre zwischen 0.7780-0.7760.



 
Geht FB auf 14 runter? ...A/R spricht dafür!

https://twitter.com/TradingCoach_CH

A/R Set:

- vom roten kreis auf 36, ist die Action nach Oben zu 44.50 gemessen und nach Unten

zu 26 (bei rot Pivot-Count 3) gemessen.

- Die Reactions, R1 & R2 ergeben Sich aus der Projektion der vorherigen Messungen.

Pivot-Count:

Diese "loose" Pivots Zählung ist eher intuitiv. Bei 5 findet oft eine Umkehrung statt.

In Expanding Pivots ist die 5 extrem genau.

Medianlines (Fork):

Diese fängt den Kurs sehr schön ein und offenbart die wirkliche Frequenz der FB

Aktie. Da nun der Kurs durch die ML durch ist und bei 22 zurückgewiesen wurde, ist

die Wahrscheinlichkeit sehr hoch (80%) dass der Kurs weiter in Richtung Unterer

ML-H Läuft, dort wo sich- P5, ML-H und R2 treffen!

 
Trading MIT oder OHNE Indikator

Es finden immer wieder "Religionskriege" statt, auch in der Tradingwelt. Mit oder ohne Indikator traden...

Ich gebs gerne zu, ich war auch mal einer dieser "Verfechter"...Asche auf mein Haupt :D

Heute ist es mir absolut wurscht!

Ich trade prinzipiell (99.50%) ohne Indis oder Oszis. Warum zum Geier sollte man sich über sowas streiten? - Blödsinn und verschwendete Zeit!

Tradet man MIT Indis/Oszis, kann es sehr hilfreich sein, vorher den "nackten" Markt analysiert. Und erst danach kann man einen Weg finden, z.B. einen Stochastik (14,3,3) einzusetzen um sein Entry zu bestätigen.

Wenn also z.B. der Markt laut Stochastik immer noch überkauft ist und mein Setup mir aber trotzdem long sagt, ich dann halt mal kein Trade mach, weil es zzt. nicht stimmt - mein Setup nicht "perfekt" ist, da diese Kombination (z.B. laut meiner Setup-Forschung) gegebn sein muss.

Ich bin überzeugt dass diese Form der Verwendung von Indikatoren und Oszillatoren, zusammen mit guter Kenntnis der "nackten" Marktanalyse, eine profitable und vor allem lehrreiche Art des Trading sein kann.

Also, weniger Religion, stattdessen mehr Forschungsarbeit und SPASS and dem was man tut! :cheers: :bye:



 
...from Observation...to profit:

Dieses Pair haben wir erst grad unter "Beaobachtung" genommen (siehe chart weiter Unten).

Hier der mögliche Trade ;-)



DONT IMMITATE - INNOVATE

 
Achso du wolltest eine Antwort von mir? Dein Channel war gegen Süden gerichtet, ein 1.26 war nach deinem Bild ein Ding der Unmöglichkeit - zumindest in der kurzen Zeit.