Wolfe Wave

Moin zsame

Also am angedachten Thread vor etwa 2-3 Wochen: Bin ich dran. :)
 

Aktuell nur einfach zeitliche Probeme (siehe PM).
 

Dieses WE sollte ich es schaffen.

 
Hallo zusammen,

EUR-JPY M15 ist eine WW am entstehen

wie war es gestern? Lauf Forrest! Lauf ! :)

M15-2.jpg

 
  • Like
Reaktionen: dodo
Hallo zusammen,

heute mal wieder etwas längerfristiges. EuroSchatz D1. Ist zwar schon einiges an Strecke gelaufen, bietet aber bis zum  TP immer noch genug Strecke.

EuroSchatz D1.jpg

 
Hallo zusammen,

EUR-JPY im H2 mit schöner WW

H2.jpg




Tja, diese WW ist nicht gelaufen. Schöner Start und dann sehr starker Rücklauf. Das gibt dann immer die Möglichkeit den SL nachzuziehen und letztendlich mit einem sehr kleinem Loss oder sogar BE aus dem Trade auszusteigen. Ein weiterer klarer Pluspunkt für dieses Setup.

H2-2.jpg

 
  • Like
Reaktionen: dodo
Jep! :eek:k:

... Mein NQ-Trade gestern ist auch nicht mehr aufgegangen.

Aber es ist genau das, was Du erwähnst:
Man kann sein SL rasch & sinnvoll nachziehen, so dass immer noch ein paar Ticks hängen bleiben oder es zumindest eine Nullnummer wird.

 
Heute war mal wieder ein klasse Tag. 2 WW`s gehandelt USD-JPY M15 short Volltreffer und EUR-TRY H1 long 1 TVK realisiert und Rest BE :gun:

die nächste auf dem Radar ist GBP-JPY H1 long, ist gerade am entstehen, jedoch gegen H4 Trend, 

das Pair ist immer für viele Pips in kurzer Zeit gut 

H1.jpg

 
Pöööse gegen den Tagestrend bei den Amis - immer schlecht. Aber: Es passt genug zusammen, dass ich die Chance suchen muss - 22P plus oder 6p minus - die nächsten 30 Min werden s richten ;)

nqww5m.png

 
@dodo

Mich würde interessieren wie beim Handel von WW Deine Trefferquote ist und wie das Verhältnis Win/Loss ausschaut.

Ich habe das jetzt für den letzten Monat untersucht und komme auf eine:

Trefferquote von 46,81%

Win/Loss von 2,27:1

Muss dabei aber erwähnen, das ich durch gestaffelte VK nie den max. Profit am P6 mitnehme. Etwas was ich überarbeiten will. Ebenfalls habe ich festgestellt das bei einigen Trades die Kurse teilweise sehr sehr deutlich über P6 hinauslaufen. Hier sehe ich auch Potential zur Verbesserung der Ergebnisse. Ansatz ist x% der Posi auf BE abzustoppen und dann abzuwarten. Habe allerdings noch keine sinnvolle Exitstrategie dazu gefunden, wahrscheinlich Orientierung an U/W oder bei def. Korrektur (3 Kerzen ?) auszusteigen.

 
  • Like
Reaktionen: dodo und Meerkat
Da hab ich Schwein mit dem Entry gehabt. SL auf Entry daher möglich. Und nun wieder: Lauf, Forrest ... - oder lass es.

nq1mww2.png

 
  • Like
Reaktionen: tradeaholic
Hat jetzt lange nichts mehr mit einer WW zu tun das Din mit dem Rücklauf nach oben.

Da ich so viel Schwein mit dem Entry hatte, bin ich noch nicht ausgestoppt worden.

FALLS wir jetzt noch einen Abverkauf sehen, habe ich mal die 3 Limits über Tageslow platziert.

Ist natürlich Wunschkonzert.

Lasse ich infach laufen bis max. 22:14 - und schmeisse dann egal, wo er steht..

nq1mww3.png

nq5mww.png

 
  • Like
Reaktionen: tradeaholic