D.Morgan Long/Short Empfehlungen 2014

Hallo John, vielen Dank für die Blumen. Bin etwas beschäftigt die letzte Zeit und deshalb nicht so schnell beim Antworten.Quartalsdividende von Apple eingetroffen. 5 * 3.05 = 15.25 USD :danke:
Also hier sind die Marktstrategen am Werk...das sind aber Zahlen...einfach eine andere Liga...15.25 USD Dividende!!!!Houhouhou...jetzt verstehe ich...John Doe und seine Entourage spielen einfach in einer anderen Liga...da kann ich verstehen, dass gewisse mit meinen Beiträgen nichts anfangen können...oder handelt es sich hierbei um eine Form von Minderwertigkeit?
 
Also das sind die berüchtigten Dividendenrenditen die dann "RE-investiert" werden......Wow! :rolling: :repsekt: :bravo: :eek:k: :wand: :rolling:

 
Schaust du HIER Kennst du nicht mal deine Performance?
Mein Leistungsausweis sind meine Empfehlungen die regelmässig 2 Stellige Renditen erzielen. Dies ist klar meinem Timing zu verdanken.Meine Performance stellt deine in den Schatten JD. Wer keine Tomaten auf den Augen hat, weiss das.
 
[SIZE= px]SELL / SHORT CLARIANT[/SIZE]

Kursanstiege können genutzt werden um SHORT-Positionen einzunehmen.

 
Ich habe nun alle Empfehlungen aus "D.Morgan Long/Short Empfehlungen 2014" zusammengefasst.

Bitte schaut Euch doch die CHRONOLOGIE meiner Beiträge genau an.

Schaut auf das Timing meiner Empfehlungen. Das Datum. Die Performance!

Vergleicht auch meine Zusammenfassung mit den Original Beiträgen.

Es ist bei weitem nicht so wie es John Doe darstellt.

(Tabelle entfernt)

 
Wie X-Mal hier im Forum erwähnt:

Ich liefere INPUTS. Und wie man an der Tabelle sehen kann, sind die Empfehlungen nicht das was JOHN DOE daraus macht/ resp. wie er mich und meine Empfehlungen darstellt.

Ich erinnere auch an die Acino-Empfehlung, die ich kurz vor der Übernahme machte und so meinen Lesern die Möglichkeit gab, an einer fast Kursverdoppelung zu partizipieren.

Dann erinnere ich an die Charles Vögele Empfehlung im Juli 2013. Als alle Analysten und Mainstream-Bull-Shit-Wirtschaftsjournalisten meinten es sehe gaaarnicht gut aus...ich empfahl um 7.20/7.30/7.40/7.50 den Einstieg....was danach geschah wissen wir ja jetzt.

Und es gibt weitere gute Beispiele.

Da ich in der Vergangenheit meine Empfehlungen zu oft repetierte, war der Thread sehr unübersichtlich.

Mit "D.Morgan Long/Short Empfehlungen 2014 habe ich mir vorgenommen für eine bessere Übersichtlichkeit zu sorgen. Partiell ist mir das gelungen...der Zeitaufwand ist einfach zu gross.

Ich hoffe das die Tabelle für einen besseren Überblick meiner Empfehlungen 2014 sorgen wird.

P.S.:

Ich bitte nun John Doe ein letztes mal mit den Seitenhieben und Beleidigungen aufzuhören.

 
Feedback an John Doe:

Also John Doe. An der Tabelle kann NUN jedermann sehen, das deine Unterstellungen nicht richtig sind.

(Hättest du aber mal die Chronologie studiert hätte sich auch diese Tabelle erübrigt->In meinem Thread einzusehen)

Zudem ist dir wohl entgangen -da du ständig verlustreiche Empfehlungen unterstellst-, dass meine Empfehlungen mit einer Verlustbegrenzungsorder angegeben werden. Was die Verluste in VORDEFFINIERTE GRENZEN hält.

Zu meiner Quote: D.Morgan Long/Short Empfehlungen 2014 :

Von 10 Empfehlungen sind:

-6 Empfehlungen liegen Klar im Plus-> zwischen +6.77 und 18.65%, wenn man vom Empfehlungsdatum bis zum letzten LOW rechnet.

(-6 Empfehlungen liegen Klar im Plus-> zwischen +2.42 und 14.16%, wenn man vom Empfehlungsdatum bis Heute 13.02.2014 rechnet)

-1 Empfehlung wurde mit -5% ausgestoppt.

-3 Empfehlungen stehen auf Niveau vom Empfehlungsdatum.

Wer einfach Polemik machen will, der kann, aber BITTE NICHT IN MEINEM THREAD.

Wer sich an die Tatsachen hält und eine Chronologie-Anayse meiner Beiträge vornimmt, der wird sehen, dass John Doe mit seinen Aussagen, meine Empfehlungen seien schlecht UND MAN KÖNNTE DAMIT KEIN GELD VERDIENEN, ABSOLUT FALSCH LIEGT.

FAKTEN SIND NUN MAL FAKTEN.

Da kann der Aktiensparer John Doe noch so viele Beiträge verfassen.

Kluge Köpfe wissen, dass mit meinem Ansatz ein Mehr Mehr Faches an Performance raus geholt werden kann.

Aktiensparen tu ich auch John doe. Aber das hänge ich nicht so wie du an die grosse Glocke.

Du stellst es so dar als wäre es eine hohe Kunst was du da machst. IST ES NICHT!

 
[SIZE= px]STRONG BUY / LONG TRANSOCEAN[/SIZE]

Kursrückgänge sollten für den LONG-Einstieg in Transocean genutzt werden.

Wir werden in Tranocean - ab aktuellem Niveau, einen Kursanstieg zwischen 20 und 30% sehen.

 
[SIZE= px][COLOR= #0000FF]STRONG BUY TRANSOCEAN[/COLOR][/SIZE]

Einstieg:

Jeder Kursrückgang sollte für den Long-Einstieg genutzt werden. Um 38.20/38.60.

Kann aber auch erst zwischen 38.19 und 36.02 einen Boden finden. Der Einstieg lohnt sich aber auf jeden Fall.

Gewinnerwartung/Kursziel:

1KZ: CHF 44/45

2KZ: CHF 48/50

3KZ: CHF 54/55

Transocean wird meiner Meinung nach/mit grosser Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr 2014 das 2. und 3. Kursziel erreichen.

[COLOR= #0000FF]Hier können gut 30-47% drin liegen[/COLOR]. Also ergreift die Chance, denn dies wird evtl. meine letzte Empfehlung sein...je nach dem ob ich vom Admin gesperrt werde oder nicht. Sollten in nächster zeit keine Beiträge von mir zu sehen sein, dann kann man davon ausgehen, dass ich gesperrt wurde.

Verlustbegrenzungsorder/SL:

CHF 37.47 - 36.02 -> Unter 36.02 die Long-Position schliessen und zu einem Späteren Zeitpunkt den Einstieg nochmals wagen.

Ich gehe aber nicht davon aus das die 36.02 unterschritten werden.

Happy Trade!

 
***RATING/Transocean: ZKB erhöht auf ÜBERGEWICHTEN (Marktgewichten) 19.12.2013 09:36 ***KURSZIEL/Transocean: Barclays senkt auf 63 (70) USD - OVERWEIGHT 18.12.2013 09:34 (ca.56 CHF)***KURSZIEL/Transocean: Vontobel senkt auf 51 (55) CHF - HOLD 22.11.2013 08:23 ***KURSZIEL/Transocean: HSBC erhöht auf 63,80 (62,00) CHF - OVERWEIGHT 14.11.2013 08:54

 
SELL / SHORT CLARIANT

Clariant wird mittelfristig auf Chf 14.40/13.80 fallen.
[SIZE= px]SELL/ SHORT CLARIANT[/SIZE]
Es ist nun ein ausgezeichneter Zeitpunkt um sich in Clariant Short zu Positionieren.

Ich erwarte ab diesem Niveau ein Decline von 20% !

 
[SIZE= px][COLOR= #0000FF]STRONG BUY/ LONG TRANSOCEAN[/COLOR][/SIZE]

Kursrückgänge sollten für die Long-Positionierung genutzt werden.

In 1-3 Monate liegen 30% drin.

Happy Trade!

Anhang anzeigen 7640

 
[SIZE= px]BUY/ LONG AMS[/SIZE]

Einstieg:

Aktuelle Notierungen zu 93/92 können für den Einstieg genutzt werden.

Gewinnerwartung:

Vorerst Rebound um 10% auf/um 100/102/103

Verlustbegrenzung/ SL:

91.05 bis 90.85

Happy Trade!
geschrieben am Di 4. Feb 2014, 13:18
AMS Long Empfehlung wird Heute bei 108.40 geschlossen.

[SIZE= px]AMS-LONG-EMPFEHLUNG: [COLOR= #00BF00]+14.82%[/COLOR] (94.40 auf 108.40)[/SIZE]

Zur Erinnerung:

Was ich persönlich Trade hat nichts mit meinen Empfehlungen zu tun. Das ich bei AMS bei 101.00 raus bin (+7%) schliesst NICHT mit ein das die Empfehlung aufgehoben ist. Da ich "mit grösseren Summen/Position" rein gehe, möchte ich meine Gewinne schnellst möglich realisieren.

(Zukünftig werde ich es aber sein lassen, Euch mitzuteilen was ich persönlich mache)

Diese Information hatte ich bereits mehrmals gepostet. Ich möchte mich nicht ständig Wiederholen müssen.

Meine Empfehlungen sind "aufgehoben/geschlossen" wenn ich das ausdrücklich kommuniziere.

Meine Leistung muss und sollte an meinen Empfehlungen und Prognosen gemessen werden.

 
[SIZE= px]BUY/LONG SULZER[/SIZE]

Einstieg:

Kursrücksetzer sollten für den Long-Einstieg genutzt werden.

Kurse zw. um 127/128 bis 130/132 können für den Einstieg genutzt werden.

Gewinnerwartung/Kursziel:

1.KZ Chf 140

2.KZ Chf 144/147

3.KZ Chf 158/160

Verlustbegrenzung/SL:

zw./um 122/120
geschrieben am Mo 27. Jan 2014, 14:08
Seit meiner Empfehlung stieg Sulzer auf mein 1.Kursziel auf CHF 140.40.



Heute schliesse ich die Sulzer Long-Position bei 139.00.

[SIZE= px][/SIZE]

Sulzer Long Empfehlung: 132.00 auf 139.00 ->[COLOR= #00BF00] +5.3%[/COLOR]

 
Zusammenfassung Offene SHORT-Empfehlungen:

-Temenos

-Dufry

-Bossard

-Panalpina

-Adecco

-Clariant

Offene LONG-Empfehlung:

-Transocean

Ich werde die Performance-Tabelle überarbeiten und später wieder freischalten.

Schönes Weekend & Happy Trade!