Umfrage D.Morgan's Empfehlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.Morgan

New member
04. Juli 2013
738
0
0
Da ich ständig von einigen wenigen Mitgliedern dieses Forums -bezüglich meinen Empfehlungen- angegriffen werde(siehe als Beispiel im Implenia- und Sulzer -Thread), wollte ich eine kurze Umfrage starten, und von den Usern dieses Forums wissen, ob meine Empfehlungen Euch eine Anregung sind und Euch eine Art Mehrwert geben oder nicht.Soll D.Morgan weiter machen oder soll er damit aufhören?Bitte schreibt was Ihr denkt.Entsprechend den Antworten die Ihr gebt, erhalte ich die Legitimation um weiter zu machen mit meinen Empfehlungen und Markt-Einschätzungen/-Antizipationen oder eben nicht.Ich bedanke mich im voraus für Eure Beiträge und Inputs. :danke:p.S.: Ich bitte auch die die niemals was Schreiben aber immer mitlesen um eine Stellungnahme. :danke:

 
Wenn ich auch eine Stimme habe dann würde ich dir die meine geben, das heisst von mir aus kannst du auf jeden Fall weiter machen. Ich möchte mir nur das Recht vorbehalten Stellung nehmen zu können, ich denke mir das ist ja auch der Sinn dieses Forum`s.

 
Hallo liebe Trader-Gemeinde,Damit ich ungestört meine Kauf/Verkauf Empfehlungen+Markteinschätzungen abgeben kann, habe ich dieses Thread eröffnet.Wer sich von Minerva 2.0 und dessen Art gestört und oder irritiert fühlt, sollte doch bitte diesen "Raum" meiden.Ich werde hier meine Tradingempfehlungen und Meinungen zur aktuellen Marktlage abgeben, damit ich nicht -wie mir unterstellt wurde -andere Threads "besudle.":danke:
Warum nicht wieder so? Das würde die Trennung am einfachsten machen. Da kannst Du dann auch die ganzen rekursiven Selbstbestätigungs-Wichtigtuereien einfliessen lassen a la:Gestern habe ich geschrieben
Ich empfehle Aktie XY zum Kauf.
Und:Gestern habe ich geschrieben
Gestern habe ich geschrieben

Ich empfehle Aktie XY zum Kauf.
Dann einen Tag später:Gestern habe ich geschrieben:
Gestern habe ich geschrieben

Gestern habe ich geschrieben

Ich empfehle Aktie XY zum Kauf.
:danke: , bis zur gleichen Frage in einem Jahr wieder :repsekt:Edit: Ich erwarte natürlich keine Antwort auf "Seitenhiebe" wie Du sie selbst zB an Perry2000 verteilst. Von wegen Mehrwert, etc.Du hast meine Garantie dass ich nicht in Deinen Thread schreiben würde. :cheers:
 
Da ich ständig von einigen wenigen Mitgliedern dieses Forums -bezüglich meinen Empfehlungen- angegriffen werde(siehe als Beispiel im Implenia- und Sulzer -Thread), wollte ich eine kurze Umfrage starten, und von den Usern dieses Forums wissen, ob meine Empfehlungen Euch eine Anregung sind und Euch eine Art Mehrwert geben oder nicht.
K.a., hab bisher nichts gelesen. Was sind das für Empfehlungen? Bezüglich Angriffe, so ist nun mal die Welt. Meine kürzliche Empfehlung *hust* ich meine Forecast von 1330 wurde sogar als Obsolete deklariert :nein: Als ob man nicht schon genügend dekandente Geister hätten. Zumindest kann ich sagen, dass die WR bis heute nicht stattgefunden hat. Soviel zu Obsolete! Betroffene Kreise will ich aus Datenschutzgründen nicht explizit nennen :repsekt:
Soll D.Morgan weiter machen oder soll er damit aufhören?
Keine Ahnung, ich sollte vieleicht mal die Post Historie durchlesen. Aufhören willst du ja nicht, sonst würdest du diese Frage nicht in den Raum stellen. Wenn du also nicht aufhören willst das zu machen, was du machst. Was auch immer das sein mag. Es aber im Rahmen der Regeln dieses Forums bleibt. Dann mache weiter das was du gemacht hast.
Bitte schreibt was Ihr denkt.
Hab ich getan, geschrieben und denken. Vieleicht hätte ich auch etwas lesen sollen :mrgreen:
Entsprechend den Antworten die Ihr gebt, erhalte ich die Legitimation um weiter zu machen mit meinen Empfehlungen und Markt-Einschätzungen/-Antizipationen oder eben nicht.
Du bist damit in bester Gesellschaft, k.a. wo das Problem liegt bei diesen vielen Glaskugeln in diesem Forum und vielen anderen lustigen Foren auch. Also, ich sags mal so. Wenn einer dich kritisiert hat, dann sollte mal einer hier eine Statistik machen. Alle Posts zusammenfassen und der Gemeinschaft zeigen. Wer die meisten Verluste gemacht hat und wer die wenigsten Verluste. Von Gewinnen können wir nur in "Ausnahmen" schreiben, der nette John Doe wird mir bestimmt zustimmen :cheers:
P.S.: Ich bitte auch die die niemals was Schreiben aber immer mitlesen um eine Stellungnahme. :danke:
Ich habe weder in der genannten Konstitution mitgeschrieben noch was gelesen, hoffe aber das mein Beitrag auch erwünscht sein wird :writing:
 
Ich möchte Dir vorschlagen, für Deine Empfehlungen einen eigenen Thread zu eröffen. Wie gross das Interesse an Deinen Empfehlungen wirklich ist siehst Du dann sehr schnell an den gemachten Zugriffen, abzüglich Deiner eigenen, da brauchst Du nicht einmal eine Umfrage zu starten.Du kannst zudem noch einen Thread in den Musterportfolios eröffnen und Deine Empfehlungen umsetzen. Je erfolgreicher Du bist, umso mehr Follower wirst Du haben :bravo:

 
Warum wurden diese Kursziele nicht beim Börsenspiel platziert? Und warum gibt es seit 4 Tagen keine Stellungnhame, weshalb der evidente Vorsprung nicht erreicht werden konnte :?

 
[SIZE= px]Warum[/SIZE] wurden diese Kursziele nicht beim Börsenspiel platziert? Und [SIZE= px]warum[/SIZE] gibt es seit 4 Tagen keine Stellungnhame, weshalb der evidente Vorsprung nicht erreicht werden konnte :?
Aber WARUM! Nur für den Kick für den Augenblick...? tic tac toe feat. balthasar
 
[SIZE= px]Warum[/SIZE] wurden diese Kursziele nicht beim Börsenspiel platziert? Und [SIZE= px]warum[/SIZE] gibt es seit 4 Tagen keine Stellungnhame, weshalb der evidente Vorsprung nicht erreicht werden konnte :?
Aber WARUM! Nur für den Kick für den Augenblick...? tic tac toe feat. balthasar
Vieleicht für deine "Fans"? Ich habe auf deinen "evidenten Vorsprung" gewettet :mrgreen: Habe auf den Mega Master of Börsenmonologe vertraut. Stattdessen muss ich von weiter ferne mit ansehen. Wie dieser Warg, bei dieser Wette viel $$$ verdienen wird, dank deiner grossen Niederlage. Deshalb, erkläre mal, warum es keine Stellungnahme gibt? Und warum gibt es keine weiteren Aktivitäten um deine Pleite aufzufangen? Wie geht es weiter? Oder soll das Vertrauen in den grossen Shiva weiter bröckeln, die Fassade weiter fallen? Sag es uns, statt tic tac toe spielen...
 
[SIZE= px]Warum[/SIZE] wurden diese Kursziele nicht beim Börsenspiel platziert? Und [SIZE= px]warum[/SIZE] gibt es seit 4 Tagen keine Stellungnhame, weshalb der evidente Vorsprung nicht erreicht werden konnte :?
Aber WARUM! Nur für den Kick für den Augenblick...? tic tac toe feat. balthasar
Vieleicht für deine "Fans"? Ich habe auf deinen "evidenten Vorsprung" gewettet :mrgreen: Habe auf den Mega Master of Börsenmonologe vertraut. Stattdessen muss ich von weiter ferne mit ansehen. Wie dieser Warg, bei dieser Wette viel $$$ verdienen wird, dank deiner grossen Niederlage. Deshalb, erkläre mal, warum es keine Stellungnahme gibt? Und warum gibt es keine weiteren Aktivitäten um deine Pleite aufzufangen? Wie geht es weiter? Oder soll das Vertrauen in den grossen Shiva weiter bröckeln, die Fassade weiter fallen? Sag es uns, statt tic tac toe spielen...
Ich nehme an diesem Börsenspiel teil und habe in diesem BÖRSENSPIEL Sika geshortet. Klar wäre mir eine Entwicklung im Sinn meiner Erwartung lieb gewesen. Doch ist es nicht so gekommen. Doch Vorsicht. Ich habe SIKA nie in meinem D.Morgan's Musterportfolio aufgenommen und nie der Gemeinschaft eine explizite Empfehlung für diesen Wert abgegeben. Jetzt kann man natürlich beginnen zu Philosophieren/Argumentieren...aber wieso...?aber warum..? hast du nicht und hast du das nicht so und so gemacht....ja aber wenn du im Spiel dann warum nicht im Musterportfolio...usw usf. Einfach nur lächerlich. Auf jeden Fall haltet euch an die Fakten und gut ist.
 
at admin:Könnten Sie bitte die letzten 4 Beiträge die nichts im meinem Thread verloren haben löschen?Danke.

 
Ich nehme an diesem Börsenspiel teil und habe in diesem BÖRSENSPIEL Sika geshortet. Klar wäre mir eine Entwicklung im Sinn meiner Erwartung lieb gewesen. Doch ist es nicht so gekommen. Doch Vorsicht. Ich habe SIKA nie in meinem D.Morgan's Musterportfolio aufgenommen und nie der Gemeinschaft eine explizite Empfehlung für diesen Wert abgegeben. Jetzt kann man natürlich beginnen zu Philosophieren/Argumentieren...aber wieso...?aber warum..? hast du nicht und hast du das nicht so und so gemacht....ja aber wenn du im Spiel dann warum nicht im Musterportfolio...usw usf. Einfach nur lächerlich. Auf jeden Fall haltet euch an die Fakten und gut ist.
Nun ja, ich bin auch auf die Fakten gespannt ;)

Auf jeden Fall habe ich am 1.Tag mit meiner SIKA Short Position bereits den 1.Platz inne. Und bis ende Woche wird der Vorsprung evidenter sein.
Noch eine andere Frage: Wieso möchtest Du die Beiträge gelöscht haben? Ein Forum ist ja zum Schwätze da. Da dies Dein Tread ist, kannst Du ja nach Lust und Laune wieder Deine Kur Ziele und was auch immer posten.

In dem Tread motzt niemand wenn Du alle paar Minuten zu einer Aktie was schreibst :bye:

 
Gibt es unter den Forumsmitglieder, User die Interesse haben, mir beim Aufgleisen eines kostenpflichtigen Börsenbriefes behilflich zu sein?

Ich suche jemand, der eine Homepage programmieren kann und allg. gute Kenntnisse im Informatik-Bereich mitbringt. Eine Affinität zur Börse/Aktienmärkte muss natürlich gegeben sein.

Wer an diesem Start-Up partizipieren möchte, sollte mir seine Fähigkeiten, die dem Vorhaben dienlich sein könnten, vorstellen.

Ernstgemeinte Inputs über PN.

Ich habe eine klare Vorstellung wie das Projekt aussehen soll.

Kandidaten die für eine mögl. Partnerschaft in Frage kommen, werden von mir Kontaktiert und über die Details informiert.

Grüsse Euer D.Morgan

edit Admin: Bitte keine neuen Themen aufmachen für solche Dinge. Wenn schon dann hier in deinem Thread. Danke

(Beitrag verschoben)

 
Ich nehme an diesem Börsenspiel teil und habe in diesem BÖRSENSPIEL Sika geshortet. [COLOR= #0000FF]Klar wäre mir eine Entwicklung im Sinn meiner Erwartung lieb gewesen. Doch ist es nicht so gekommen. Doch Vorsicht. Ich habe SIKA nie in meinem D.Morgan's Musterportfolio aufgenommen und nie der Gemeinschaft eine explizite Empfehlung für diesen Wert abgegeben[/COLOR]. Jetzt kann man natürlich beginnen zu Philosophieren/Argumentieren...aber wieso...?aber warum..? hast du nicht und hast du das nicht so und so gemacht....ja aber wenn du im Spiel dann warum nicht im Musterportfolio...usw usf. Einfach nur lächerlich. Auf jeden Fall haltet euch an die Fakten und gut ist.
Nun ja, ich bin auch auf die Fakten gespannt ;)

Auf jeden Fall habe ich am 1.Tag mit meiner SIKA Short Position bereits den 1.Platz inne. Und bis ende Woche wird der Vorsprung evidenter sein.
Noch eine andere Frage: Wieso möchtest Du die Beiträge gelöscht haben? Ein Forum ist ja zum Schwätze da. Da dies Dein Tread ist, kannst Du ja nach Lust und Laune wieder Deine Kur Ziele und was auch immer posten.

In dem Tread motzt niemand wenn Du alle paar Minuten zu einer Aktie was schreibst :bye:
Perry du Taugenichts! Ich schrieb:
[SIZE= px]Klar wäre mir eine Entwicklung im Sinn meiner Erwartung lieb gewesen. Doch ist es nicht so gekommen[/SIZE]. Doch Vorsicht. Ich habe SIKA nie in meinem D.Morgan's Musterportfolio aufgenommen und nie der Gemeinschaft eine explizite Empfehlung für diesen Wert abgegeben.

Ja! Ja! Perry. Es war eine Falschaussage und tendenziös.

 
BÖRSENBRIEFGibt es unter den Forumsmitglieder, User die Interesse haben, mir beim Aufgleisen eines kostenpflichtigen Börsenbriefes behilflich zu sein?Ich suche jemand, der eine Homepage programmieren kann und allg. gute Kenntnisse im Informatik-Bereich mitbringt. Eine Affinität zur Börse/Aktienmärkte muss natürlich gegeben sein.Wer an diesem Start-Up partizipieren möchte, sollte mir seine Fähigkeiten, die dem Vorhaben dienlich sein könnten, vorstellen.Ernstgemeinte Inputs über PN. Ich habe eine klare Vorstellung wie das Projekt aussehen soll.Kandidaten die für eine mögl. Partnerschaft in Frage kommen, werden von mir Kontaktiert und über die Details informiert.Grüsse Euer D.Morgan

 
Perry du Taugenichts! Ich schrieb:

Klar wäre mir eine Entwicklung im Sinn meiner Erwartung lieb gewesen. Doch ist es nicht so gekommen. Doch Vorsicht. Ich habe SIKA nie in meinem D.Morgan's Musterportfolio aufgenommen und nie der Gemeinschaft eine explizite Empfehlung für diesen Wert abgegeben.

Ja! Ja! Perry. Es war eine Falschaussage und tendenziös.
Lieber verdrehter Minerva
Wie bereits geschrieben:

Minerva darf mich gerne per PN weiter "nicht persönlich angreifen"

Wieso versuchst Du nicht einfach endlich Sachlich zu bleiben? Hast ja selber geschrieben, dass Du kein kleines Kind mehr bist. Dann verhalte Dich auch endlich so :depp: Soviel zum Thema Minerva und Sachlich :dumm:

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Wenn Du schon den Fehlgriff mit Sika gemacht hast (und das gar nicht empfiehlst), wieso machst Du dann nicht etwas, dass todsicher klappt und Dich unweigerlich als besten Spieler überhaupt erkenntlich zeigt? Glaubst Du im ernst, dass Dir einer glaubt, wenn Du es nicht beweist?

Beweisen kannst Du es im Spiel. Alles andere ist schwammerig und nicht wirklich nachvollziehbar.

PS: Ich liebe Dich auch, ganz unsachlich :bye:

 
Ich nehme an diesem Börsenspiel teil und habe in diesem BÖRSENSPIEL Sika geshortet. Klar wäre mir eine Entwicklung im Sinn meiner Erwartung lieb gewesen. Doch ist es nicht so gekommen. Doch Vorsicht. Ich habe SIKA nie in meinem D.Morgan's Musterportfolio aufgenommen und nie der Gemeinschaft eine explizite Empfehlung für diesen Wert abgegeben.
Deine "Empfehlungen" stehen nicht zur Debatte. Ganz im Gegenteil, deine Handelsaktivitäten stehen im Zentrum. Das ist ein grober Unterschied, der vieleicht bei erhöter Medikation erkannt wäre. Du konstruierst gerade ein grosses Defizit, wenn du deine Empfehlungen und deine Handelsaktivitäten gegeneinader auspielst. Das solltest du deinen "Fans" nicht antun :nein:

Jetzt kann man natürlich beginnen zu Philosophieren/Argumentieren...aber wieso...?aber warum..?
Nein, entweder wird auf Basis der Faktenlage argumentiert oder es wird philosophiert. Das "aber" und "warum" lass mal deine "Fans" entscheiden.

hast du nicht und hast du das nicht so und so gemacht....ja aber wenn du im Spiel dann warum nicht im Musterportfolio...usw usf. Einfach nur lächerlich. Auf jeden Fall haltet euch an die Fakten und gut ist.
Genau, halten wir uns an den Fakten und beantworte die wichtigen Fragen. Ohne diese Unsicherheit, die kürzlich vermittelt wurde. Zeig etwas Selbstvertrauen, stehe zu den Fakten und zeige deiner Gemeinschaft wie es weiter läuft mit deiner aktuellen Pleite.
 
at admin:Könnten Sie bitte die letzten 4 Beiträge die nichts im meinem Thread verloren haben löschen?Danke.
Achtung, die Admins könnten deinen ironischen Beitrag tatsächlich ernst nehmen. Dabei wissen wir doch alle, dass du zu deinen Fakten adequat Stellung nehmen wirst :mrgreen:
 
BÖRSENBRIEF

Gibt es unter den Forumsmitglieder, User die Interesse haben, mir beim Aufgleisen eines kostenpflichtigen Börsenbriefes behilflich zu sein?

Ich suche jemand, der eine Homepage programmieren kann und allg. gute Kenntnisse im Informatik-Bereich mitbringt. Eine Affinität zur Börse/Aktienmärkte muss natürlich gegeben sein.

Wer an diesem Start-Up partizipieren möchte, sollte mir seine Fähigkeiten, die dem Vorhaben dienlich sein könnten, vorstellen.

Ernstgemeinte Inputs über PN.

Ich habe eine klare Vorstellung wie das Projekt aussehen soll.

Kandidaten die für eine mögl. Partnerschaft in Frage kommen, werden von mir Kontaktiert und über die Details informiert.

Grüsse Euer D.Morgan
Grössenwahn!?Wahrscheinlich wirst Du Deine Startup-Partner per Vorauskasse bezahlen müssen. Könnte ja sein, dass Du schon vor dem Start pleite bist.

 
Das Börsenspiel läuft doch 1.Jahr...oder?Mal schauen wo Sika in einigen Mte steht und was die anderen Spielteilnehmer in der Zwischenzeit gemacht haben. So ganz nach dem: Am Schluss wird abgerechnet.Anyway.Das D.Morgan's MP hat bei mir Priorität. Das B-Spiel ist für mich nebensächlich. Oder willst du mir Perry meine Prioritäten diktieren?? Meine Ambitionen im B-Spiel sind nun mal minim. Ersichtlich an meiner Inaktivität/Passivität.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.