Umfrage D.Morgan's Empfehlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Aussiegszeitpunkt WAR falsch gewählt. Du hättest halten können und zu einem höheren Preis verkaufen. (heute oder gestern z.B.) Das hast du nicht getan. :dumm:

 
Die Zukunft hat ab dann begonnen, als du verkauft hast. Und wie hat sich diese gezeigt? Der Kurs ist seitdem immer noch gestiegen. :bravo: :top:Gib doch einfach zu, dass du einen Fehler gemacht hast. Wir alle machen Fehler. Und alle Leser sehen, dass ich Recht habe ;)Und irgendwelche Provokationen hier von wegen Kleo ist die Nr 1. bestätigen das nur, dass du einfach keinen Fehler eingestehen kannst. :dumm: :dumm:

 
Die Zukunft hat ab dann begonnen, als du verkauft hast. Und wie hat sich diese gezeigt? Der Kurs ist seitdem immer noch gestiegen. :bravo: :top:Gib doch einfach zu, dass du einen Fehler gemacht hast. Wir alle machen Fehler. Und alle Leser sehen, dass ich Recht habe ;)Und irgendwelche Provokationen hier von wegen Kleo ist die Nr 1. bestätigen das nur, dass du einfach keinen Fehler eingestehen kannst. :dumm: :dumm:
Also dir geht's echt nicht gut.Das Top war bei 78.80.
 
Das Top wurde erst nach deiner Verkaufsempfehlung erreicht. Also mir gehts noch ziemlich gut. Vor allem, da ich nicht verkauft habe.

 
@ Kleo Also du nervst ja mal gewaltig..Wenn du alles ja eh besser weisst, dann gib doch auch mal Empfehlungen ab. Blöd schwatzen kann jeder :nein:

 
@TimelessDu must nur ein paar von Minervas Empfehlungen genauer anschauen und schon verstehst Du Kleo ;) Es behauptet niemand besser als Minerva zu sein. Aber wenigstens ehrlich sollte man sein :roll:

 
Was den Leuten (inkl. mir) auf den Sack geht, dass Morgan so tut wie wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Was bleibt sind unfundierte Seitenhiebe von Kleo und Gluxi.

Ich hoffe das diese es zukünftig unterlassen mich an zu pöbeln. Besten Dank.
Tut mir leid lieber Dexter, wenn du dich angepöbelt fühlst. Aber wer mit der grossen Kelle austeilt, sollte sich zumindest nicht wundern, wenn etwas zurückspritzt.
Mir ist es egal, ob du weiter deine Meinung zu Swiss Re oder was auch immer postest, solange es nicht gerade alles vollmüllt.

 
@ Kleo Also du nervst ja mal gewaltig..Wenn du alles ja eh besser weisst, dann gib doch auch mal Empfehlungen ab. Blöd schwatzen kann jeder :nein:
Habe ich gesagt, ich wüsste alles besser? Ich tue immerhin nicht so, als hätte ich die Weisheit mit den Löffeln gefressen. Kenne dich nicht, keine Ahnung warum mich hier ein Wicht von der Seite anpflaumen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.