DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Es sieht zwar im Moment nicht danach aus... aber ich vermute, dass er nach oben raus springt. Long @ 7095
nochmals bitte auf 7090 als fake, dann long..
geht zu rasch...macht das gap zu...oder doch flafgge aktiviert..
Gebe noch nicht auf
Gehe jetzt zum Lunch. lasse alles laufen
müht sich in einem weiteren mini-flag ab...etwas richtungslos aktuell...essen kann nicht schaden..en guete
da möchte jemand mindestens die 7000 wieder sehen.. :ok:
da möchte jemand mindestens die 7000 wieder sehen.. :ok:kommt gleich aus beim tagestief von gestern..
das haben die wieder mal sauber hingekriegt :evil: Goldman Sachs: US-Wirtschaft schwächer als Daten suggerierenvor 4 Min (13:28) - Echtzeitnachrichtwar etwas zu früh mit dem Long
1. berührung gleich sehr bullish abgeprallt !da möchte jemand mindestens die 7000 wieder sehen.. :ok:kommt gleich aus beim tagestief von gestern..
Bin wieder zurück... S&P Future schaut nach wie vor bullisch aus; Dow Future steht auf der Kippe; Dax sollte schnellstmöglicht wieder auf 7075 steigen, sonst sehen wir dann wirklich noch die 7'000
heute beim scalpen echt nicht das händchen...schon 3 mal wegen 0.5 punkten ausgestoppt, jedesmal schön korrekt gedreht...mühsam..
jetzt macht's peng, peng :ok:
rocka...guck.... :gun:
rocco nimmt erste long bei 7020 (dax)
Rocco hat möglicherweise Recht, ich war leider zu frühoder die wollen die 7xxx noch knacken :-(euwax senti ist leider noch immer sehr hoch mit + 56 (was die Banker natürlich reizt)
dax konso wäre für mich ok, aber denke der dow korrigiert noch etwas mehr, so dass der daxli die 7000 doch noch aus der nähe sieht...
Bleibe weiterhin long (EP inzwischen 7080 im FDAX)... Hoffentlich hat der Dow bei 13140 den Boden gefunden
Bleibe weiterhin long (EP inzwischen 7080 im FDAX)... Hoffentlich hat der Dow bei 13140 den Boden gefundenrocco ist auch ein lustiger vogel..geht im dax long, sieht aber den dow noch auf 13120 krrigieren..
Seite 102 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema