DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Shorts Weg @ 6066 ... das gibt ein FETTER Rebound, noch heute denke ich. Solange >6110 ist alles noch i.O.
S&P Downgrades France
S&P Downgrades Francedefinitiv :?: :? :bisher nur Gerüchte gehörtedit:
Französische TV-Sender bestätigen unter Berufung auf Regierungskreisen die Herabstufung Frankreichs durch S&P.
gemäss CNBC schon ...steht aber erst auf der Breaking News Line: S&P Downgrades FranceDetails werden folgen...
Standard & Poor's ratings agency has downgraded France's credit rating, French television channels reported on Friday, citing a government source. The channels did not provide further details. S&P warned in December that it could downgrade the credit ratings of several euro zone nations if European leaders failed to find a lasting solution to the debt crisis at a meeting of EU leaders that month.
wieder mal zu lange gezögert :-( (bis und mit 6000 runter können die an der Euwax noch 328 KO's holen !!
Na ja, wer konnte auch ahnen, dass "Gewöhnlich & Arm" (dt. für Standard & Poors) heute Frankreich downgraden würde?
diese Erholung, scheisst mich grausam an (genau bei bekanntwerden der Meldung hats gedreht, und ich raus :-(
Und wir schliessen in relativ neutralem Terrain - der Ausbruch hat zwar nicht gefunzt, aber die Stärke des Rebounds ist grundsätzlich sehr bullisch zu werten! ... ich gehe trotzdem flat ins Wochenende.
Ich ging short ins Weekend. Der Dax ist zwar gegen den Schluss noch einmal hochgekommen, die Lang & Schwarz Indikation ist aber heute wieder bei 6116...
Im Bereich Bereich T-F Indikatoren könnt ihr noch eure Stimme für die Performance des DAX in der kommenden Woche abgeben.
"unsere" dax-prognose lag am schluss nur 6 punkte daneben, wenn ich das richtig sehe. chapeau!
"unsere" dax-prognose lag am schluss nur 6 punkte daneben, wenn ich das richtig sehe. chapeau!m.E. war dies unten das Resultat der letzten Woche, und Xetraschluss war 6143; also 94 Pkt zu tief.
Dies würde einem DAX Kurs von 6'049.27 entsprechen.
L&S auf 6061.5
so Minus 1 bis minus 3.5 % / Banks minus 2.7% :o http://www.tase.co.il/TASEEng/MarketData/DailyReview/
Long Dax Future @ 6108.5. Ziel: Gap closeSL neu 6110
Long Dax Future @ 6108.5. Ziel: Gap closeSL neu 6110Ausgestopt bei 6110 :-/
Der Dax wird in den kommenden Stunden wohl weiter zulegen. Über 6140 bleibt das kfr. bullische Szenario intakt.
Der Dax wird in den kommenden Stunden wohl weiter zulegen. Über 6140 bleibt das kfr. bullische Szenario intakt.Alles Longs glattgestellt. Habe heute Nachmittag noch ein Meeting...
Seite 16 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema