Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Ich halte meine Longs noch. Aber lege mich auf die Lauer. Ich habe einen Wechsel in Shorts geplant.

limit buy-order für 1.tranche short bei 6494 platziert.

Manny Hallo wenn er durch die 6441/47 geht,geht es weiter..
tp 6490?
jemand short? überlege mir short zu gehen jetzt..

Ich denke, da kommt noch im Minimum ein Schub nach oben.

in meinen augen läuft da gerade ein riesen fake, welcher in kürze nach unten aufgelöst wird

Sehe ich genau umgekehrt.

nach unten warens immerhin knapp 20 pkt
nach unten warens immerhin knapp 20 pkt
einer muss ja den banken geld bringen...ich wars die letzten monate....hoffe meine durststrecke ist nun vorbei :D
Aktuelle Zone sehr umkämpft. Kann ich beide Richtungen gehen...

Aktuelle Zone sehr umkämpft. Kann ich beide Richtungen gehen...
kann immer in beide richtungen gehen...sonst würden wir beide nicht mehr vor der kiste sitzen und hier schreiben....sondern auf der insel unseren caipi schlürfen und....... :D
Naja, aber so umkämpft ist es nicht immer.

Naja, aber so umkämpft ist es nicht immer.
ok das kann sein...traue dem upper aber kein bischen über den weg
Er ist halt oben nicht fertig, um zu fallen und unten nicht fertig, um zu steigen. Es bleibt spannend, welche Seite sich durchsetzen wird. Aber wenn sich da so etwas aufstaut, gibt's oft einen Knall in eine Richtung.

Er ist halt oben nicht fertig, um zu fallen und unten nicht fertig, um zu steigen. Es bleibt spannend, welche Seite sich durchsetzen wird. Aber wenn sich da so etwas aufstaut, gibt's oft einen Knall in eine Richtung.
yep das hat was...wenns knallt bitte zuerst nach unten....dann bin ich wieder ready für long
bingo...mein fein tuning stimmt wieder

Dieser Punkt geht an Dich! :-)

Dieser Punkt geht an Dich! :-)
hoffe nicht mein letzter :D nein wir wollen ja alle geld verdienen ....zusammen sind wir stark...zusammen schaffen wir alles
gehört nicht hierher...aber bei mir regnets...dachte eitel sonnenschein die ganze woche...genauso zuverlässig wie eisbär :lol:

Mein präferiertes Szenario sieht folgendermassen aus:- Bruch der 6387 leitet den Ausverkauf in Richtung Unterkante Bearflag ein- Das Bearflag wird nach unten verlassen --> Dax

Seite 165 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema